• Hallo,
    ein Kollege und Ich sind gerade dabei etwas aufzubauen.
    Es ist alles daher noch neu und ganz frisch.
    Wir haben vor, große Werbeaktionen zu starten die nicht nur Habbouser betrifft, sondern auch
    andere User ansprechen sollten. Dafür haben wir bereits eine gute Werbemaßnahme gefunden, die nur noch
    umgesetzt werden muss. Bislang scheitert es jedoch an der Bauphase, denn es gibt nur einen Techniker
    der neben Arbeiten auch mal schlafen sollte und wir deshalb nur mäßig voran kommen.
    Deshalb machen wir einen Aufruf an alle die Interesse, Fragen oder Lust haben und bei unserem Projekt
    behilflich sein möchten und als Team-Mitglied mitwirken wollen. Es wäre wünschenswert wenn ihr euch selbst
    als Techniker "beschreiben" und euch auch als solcher ernst nehmen würdet um einen gewissen Standard herzustellen.
    Auch Techniker die den Beitrag lesen und denken sie wären nicht geeignet aber trotzdem Interesse hättet, dann bitte ich
    euch: Lasst euch nicht davon abschrecken, sendet uns trotzdem eine Nachricht evtl. mit kurzer kurzer Beschreibung, Fachwissen
    und Kenntnissen, nur um den Überblick zu bewahren. In jedem steckt etwas, was er gut kann mann muss kein Allroundtalent sein.
    So nun, die die jetzt Interesse habe schreibt mir doch bitte einfach eine PN.
    Achja, vServer ist natürlich gegeben. Und auch wird in betracht gezogen den kompletten Katalog zu übersetzen. Deshalb
    sollte Gewissenhaftigkeit und Entschlossenheit gegeben sein wo nicht das Interesse nach wenigen Tagen abklingt ( was natürlich nie ganz auszuschließen ist) womit wir für ein gesichertes Standbein und eine Basis auf der man bauen kann arbeiten können.
    Und keine Angst der Katalog muss natürlich nicht vom Techniker übersetzt werden :D
    So ich glaub das wars, also meldet euch doch bitte!
    Achja natürlich gibt es auch durch die Einnahmen des Hotels der momentanen Situation gerecht eine Entlohnung. Gute Arbeit sollte bei uns nicht umsonst sein und was hoffentlich auch den Teamgeist zusammen halten und stärken wird.
    Vielen Dank

    8 Mal editiert, zuletzt von lichtwesen (29. November 2012 um 00:49)


  • Find ich auch, weil er so tut als wüsste er immer alles.
    Ich bin nicht dagegen, er kann ihn ja nehmen, aber nimm in lieber nicht. :up:

    D4OyDSE.png

  • Hier im Forum erstellen so viele Posts wo sie sich als Techniker anbieten.
    Schreib doch von denen welche an 8|

    Hi,
    habe ich schon gemacht, bin alle Threads durchgegangen und hab persönliche Nachrichten verteilt :D
    Nur gehen nicht alle auf andere zu, deswegen tue ich es :)

  • yees, viele reden aber können nix.

    Imagine ~ Ehem. Techniker im iBabbo.de

    Kann dir helfen, schreib mir eine Pn. Wenn nicht, dann nicht mir wayne ^^ biete mich nur als helfer an.

    Falls du mich damit meinst, will ich mal meinen Senf dazu abgeben.
    Keiner Schwein kennt mich, mich regt es echt auf überall diese 0815 Kiddys die immer sagen ich kann alles.
    Selbst immer ein Projekt nach 2Tagen schliessen aber anderen anmeckern das sie nichts können.
    Aus diesem Grunde verlasse ich auch die Szene.

    Das musste jetzt einfach mal sein.

    LG,
    Redmaster :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!