Habbo.TL - Die Warheit!

  • SCHEIßT DOCH DARAUF WAS FUSSEL MACHT?

    Soll er von mir aus 10 Afghaner in Italien die gerade ihre Nudeln bestellt haben erschießen oder 348 Neger die von Äthiopien nach Spanien flüchten beim Zoll melden, was auch immer, kann seine Sache sein.

    SOLANGE IHR NICHT SO DUMM SEID UND AUF SEINE MASCHE REIN FÄLLT GESCHIEHT EUCH AUCH NICHTS.


    .. Hauptsache meckern. Willkommen Deutschland, das Land ohne Zufriedenheit!

  • Es wird ja auch wegen jeden unnötigen Mist ein Thread erstellt.

    Wenn HabboTL schon mit IBabboDE Fusioniert solltet ihr auch die Datenbanken zusammen machen damit die aus tl sich auf der iBabbo homepage einloggen können -.-

    Eventuell,
    gibt es in der Tabelle doppelte Datensätze die bereits existieren.
    Nehmen wir mal an du spielst im IBabbo mit dem Usernamen "x" und der von HabboTL auch mit dem Namen "x" und einer wird ersetzt.
    Das wäre ein bisschen mies und das geflame ist groß ;)

  • Wow, schon wieder 5 Seiten Beleidigungen gegen Fussel, in denen jeder sagt, dass er armseelig ist oder keine Erziehung genossen hat, ich denke wir haben das jetzt verstanden und werden es nach weiteren 20 Seiten immernoch verstehen. Vielleicht bewirkt es bei manchen sogar dann das Gegenteil, was ich nicht hoffen will.

    Daran erkennt man mal wieder, dass die schönen Moderatoren afk sind und keiner mitbekommt, was in den top 10 Themen vor sich geht, find ich bezaubernt.

  • Wenn ihr Fussel mal richtig kennen lernen dürftet wüsstet ihr das Fussel nicht so ist! Und es kann mir hier keiner, wirklich keiner erzählen das er ein 200 User Hotel auf sein Hotel nicht umleiten würden. Erbärmlich so etwas.

  • E

    Ewaxy,
    eventuell hat Rattle arbeitet in sein Projekt gesteckt und möchte jeden warnen vor dem hater Fussel.
    Du, würdest auch irgendwann so reagieren. wie er..

    Nein, würde für mich keinen Unterschied ergeben.

    Ich wäre auch nicht so dumm gewesen und würde von anderen eine Domain kaufen oder einen Server. Wenn ich ein Projekt starten will, fang' ich von 0 an. Die meisten User waren eh schon im Hotel davor, als 12Stones, Alboz und Scorpion das Hotel geleitet haben, also wo ist das Problem?
    Wenn man jeden User einfach in's Team nimmt hat man eben Pech.
    Es ist nur Virtuell, es ist keine Weltkatastrophe. Ich gehe auch nicht nach draußen und hoffe, dass mich alle bewundern. Wenn User noch einen Thread erstellen, das sie ''abgezockt'' wurden, kann man doch kein Mitleid mit denen haben? Auch wenn es eine Warnung sein soll, Pech gehabt? Die User hier vertrauen anderen Usern alles an, obwohl es nur Internet ist. Wenn man sich schon seit Jahren kennt, kann ich es ja verstehen, wie bei mir und LaChica, aber bei Usern die sich gerade mal ein paar Wochen kennen? Da kann man eher lachen, als Mitleid haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Ewaxy (27. November 2012 um 15:05)

  • Du könntest genauso in Rattles haut stecken.
    Mehr sage ich dazu nicht, weil es auch nichts zu sagen gibt.
    Am ende kommt sowieso nur dabei raus das Fussel "Armselig" ist.

  • Wenn ihr Fussel mal richtig kennen lernen dürftet wüsstet ihr das Fussel nicht so ist! Und es kann mir hier keiner, wirklich keiner erzählen das er ein 200 User Hotel auf sein Hotel nicht umleiten würden. Erbärmlich so etwas.

    1. Beitrag hier.
    Bist bestimmt Fussel xd.

  • Eventuell,
    gibt es in der Tabelle doppelte Datensätze die bereits existieren.
    Nehmen wir mal an du spielst im IBabbo mit dem Usernamen "x" und der von HabboTL auch mit dem Namen "x" und einer wird ersetzt.
    Das wäre ein bisschen mies und das geflame ist groß ;)

    Das Problem ist ja,dass die im HabboTL ne alert geschickt haben mit dem Text " Wir sind gezwungen zu Fusionieren". Wurde dann aus dem client geschmissen und wollte mich wieder einloggen,ging auf habboTL wurde auf iBabbo.de [5.104.106.95] geleitet habe mich versucht mit meinem acc einzuloggen kam nicht rein,die seite ladet einfach neu und fertig.Habe danach versucht mich mit meinem iBabboDE acc einzuloggen und es ging.Das Problem ist ja das die user nichtmals zusammen sind bzw. die aus dem Tl treffen sich nicht mit denen aus dem IBabbo.

  • Das Problem ist ja,dass die im HabboTL ne alert geschickt haben mit dem Text " Wir sind gezwungen zu Fusionieren". Wurde dann aus dem client geschmissen und wollte mich wieder einloggen,ging auf habboTL wurde auf iBabbo.de [5.104.106.95] geleitet habe mich versucht mit meinem acc einzuloggen kam nicht rein,die seite ladet einfach neu und fertig.Habe danach versucht mich mit meinem iBabboDE acc einzuloggen und es ging.Das Problem ist ja das die user nichtmals zusammen sind bzw. die aus dem Tl treffen sich nicht mit denen aus dem IBabbo.

    Die sollten ihre Datenbank einfach Komplett reseten.

  • Wenn ihr Fussel mal richtig kennen lernen dürftet wüsstet ihr das Fussel nicht so ist! Und es kann mir hier keiner, wirklich keiner erzählen das er ein 200 User Hotel auf sein Hotel nicht umleiten würden. Erbärmlich so etwas.

    Uber.. unser King.
    Was hat dich wieder hierher gefunden? :)

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!