Habbo.TL - Die Warheit!

  • Hallo Leute.

    Nehmt euch die Zeit.
    Sollte es euch nicht interessieren, könnt ihr direkt wieder auf zurück drücken, ich möchte euch nur vor Fussel & Alboz warnen und vielleicht den ein oder anderen wachrütteln.
    Ich möchte kein Mitleid, wie gesagt, wen es nicht interessiert, muss sich das ganze nicht durchlesen.

    Es fing damit an, dass Alboz vor einigen Monaten die Domain Habbo.TL verkaufte (Siehe seine Retrotown Beiträge). Ich dachte mir, wieso nicht. Mach' ich eben ein neues Projekt. Lief ja alles ganz gut soweit. Doch gestern um 19.00 Uhr schrieb mich Fussel an, und meinte er hätte die Webtropia Daten (Die nur ich und Alboz hatten), auf der die Domain Habbo.TL hostet.
    Er meinte er hätte sie mit einem Trojaner von Alboz seinem Bruder gezogen. Natürlich habe ich ihm nicht geglaubt. Als Beweis hat er die Domain Habbo.TL für 30 Minuten auf Google.de geleitet.

    Fussel hatte die Webtropia Daten geändert, und drohte mir mit "Gib mir für 30 Minuten deine Serverdaten, oder ich leite Habbo.TL auf mein Hotel." Natürlich hatte ich keine Wahl, da ich wusste, dass er die Daten wirklich besitzt. Also habe ich schnell ein BackUp gemacht, und ihm die Serverdaten gegeben, war mir ja egal, da ich ein Backup hatte.
    In der Zwischenzeit schrieb ich Alboz an, und erzählte im, dass Fussel die Webtropia Daten hatte und geändert hat. Alboz ist total ausgeflippt, hat bei Webtropia angerufen und Chris schwer beschimpft (Alles nur gespielt, wusste ich zu diesem Moment noch nicht).
    Während ich und Alboz uns Gedanken machten, wie wir die Daten wieder kriegen (Hat Alboz auch nur gespielt) hat Fussel das TL CMS + die Datenbank auf sein Server gezogen und von meinem Server gelöscht.
    Einige Minuten später schrieb mich Alboz an: "Ich habe alle Daten wieder" und blockte mich plötzlich auf Facebook. Kurze Zeit später leitete die Domain HabboTL auf einmal auf Fussels Server, auf dem "meinem" CMS und meine Datenbank war.
    Jetzt läuft das HabboTL wieder mit "meinem" CMS, meiner Domain und meiner Datenbank auf Fussels Server und unter seiner Leitung.

    Letzendlich steckten beide unter einer Decke und haben mich zusammen "abgezogen" um an Geld und viele User zu kommen.
    Besonders zu Fussel, der diesen "Hinterhalt" geplant hatte. -> Fussel hat die User von Eddy, mir und MoneyMaker gezogen, was beweist, dass Fussel alleine NICHTS auf die Reihe kriegen würde-

    Wer irgendwelche Hater-Kommentare abgeben möchte, kann das gerne machen, ich wollte euch nur vor zwei elenden Typen warnen und euch darauf aufmerksam machen, dass ihr keinem vertrauen könnt.

    Beweisscreen,

    3 Mal editiert, zuletzt von Rattle.. (27. November 2012 um 10:09)

  • Zunächst muss ich dich loben, da die Geschichte wirklich einen tollen und spannenden Schreibstil hat.
    Das Fussel so seine Kontakte hat ist ja bereits bekannt, dies ist nun auch schon der zweite Vorfall innerhalb
    wenigen Tagen. Ist toll dass du es uns schreibst damit wir Bescheid wissen. Wünsche dir weiterhin viel Glück
    mit etwas neuem, ist immer problematisch wenn die Domain nicht im eigenen Besitz ist.

  • Man ist aber auch selber blöd und hilflos, wenn man Domains abkaufen muss um
    damit die Fameheit auszuspielen. Hättest du dir eine Domain gekauft und dir mal Mühe gegeben, um
    dein Hotel zu werben, dann hättest du deine User, dein Hotel, deine Domain und deinen Server.

    Es ist nie gut sich etwas mit anderen zu teilen, denen man nicht 100% trauen kann.

    so far
    Yannici

  • Was willst du denn von Alboz erwarten?
    Damals im Habbo.TL hat er eigentlich auch nichts getan, außer auf der Ansicht zu hocken.
    Dann wurden auch noch immer Freunde bevorzugt und alles andere war denen egal.
    LaChica war eigentlich auch die einzige die immer online war, Hilferufe bearbeitet hat und für die User da war.

  • Man ist aber auch selber blöd und hilflos, wenn man Domains abkaufen muss um
    damit die Fameheit auszuspielen. Hättest du dir eine Domain gekauft und dir mal Mühe gegeben, um
    dein Hotel zu werben, dann hättest du deine User, dein Hotel, deine Domain und deinen Server.

    Es ist nie gut sich etwas mit anderen zu teilen, denen man nicht 100% trauen kann.

    so far
    Yannici

    Hi Yannici. Danke für deine Ehrlichkeit.
    Aber die Domain war zum verkauf und war nicht mehr wirklich besucht. Ich konnte euch nicht wirklich viele alte TL User erkennen. Von 50 auf 250 User, da kannst du echt nicht sagen, wir haben nicht geworben, denn das haben wir wirklich JEDEN Tag gemacht.

  • Hi Yannici. Danke für deine Ehrlichkeit.
    Aber die Domain war zum verkauf und war nicht mehr wirklich besucht. Ich konnte euch nicht wirklich viele alte TL User erkennen. Von 50 auf 250 User, da kannst du echt nicht sagen, wir haben nicht geworben, denn das haben wir wirklich JEDEN Tag gemacht.

    Aber wieso denn nicht einfach eine neue Domain? Allein der Stolz macht es doch aus,
    dass man weißt: Es ist meine Domain und niemand davor hatte diese etc.

    Sorry, versteh manche Leute einfach nicht.

    so far
    Yannici

  • Aber wieso denn nicht einfach eine neue Domain? Allein der Stolz macht es doch aus,
    dass man weißt: Es ist meine Domain und niemand davor hatte diese etc.

    Sorry, versteh manche Leute einfach nicht.

    so far
    Yannici

    Im Endeffekt geht es nicht um die Naivität von Martin sondern um's kranke Verhalten von Fussel.
    Naja, jetzt weiß zumindest jeder bescheid, wie der Junge drauf ist.

  • Zitat von Alboz
    #Ich wollte wieder zurück in die Szene und hab mich dazu entschlossen meine Domain wieder zu nehmen.
    Mein Besitzer - Rattle kriegt seine lächerlichen 40 Euro zurück. Mir egal was ihr zu diesem Text schreibt.
    Meine Meinung - Meine Sache - Meine Domain. Braucht weiter herum zu heulen.
    Gruß, Alboz

    #Cheers, Nynoc Yolo

  • Rattle hat sich von Alboz wieder um den Finger wickeln lassen.
    Habbo.tl leitet wieder auf den Server von Rattle.
    Nur wielange... ^^

    Ich bin nun aus der Geschichte von HabboTL draußen.

    Cheers, Nynoc Yolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!