Wenn es seit Juli on ist, ist es kein Comeback.
[★]HuPPa COMEBACK![★]
-
-
-
Wo du recht hast, hast du kein unrecht...
-
Schick uns mal Snippets von deinem selbst geschriebenden Content.
Wenn du keine schickst, machst du nicht einfach zu einem Wannabe. -
Ich finde das Hotel eig ganz gut
also meine Bewertung -> 9/10 <-
-Expl0it
-
Stiffler, kommt noch Das CMS befindet sich derzeit auf keinem Server Daher gibts auch keine Screens vom gGsamtbild, kann dir gerne die Boxen oder die Schriftart ab screenen
-
Stimmt doch gar nicht huppa.li und idabbo.de sind zwei verschiedene Hotels
-
Wir sind derzeit in der Umbau Phase, bis vor einigen Stunden waren wir sozusagen ''Ein Hotel'' das wird nun in zwei Projekte unterteilt allerdings mit der selben Leitung... (Pfand)
-
Man merkt das du keine Ahnung hast, wovon ich schreibe oder du schreibst.
"Snippets" sind keine Screens oder Bilder, es sind abschnitte vom Code des Content's, z.b. abschnitte der Core um den Aufbau und wie sauber zu Programmierst zu sehen.Also zeig doch mal einige Snippets, wir wissen doch alle, das du hier nur geschwätz schreibst.
-
Wir sind derzeit in der Umbau Phase, bis vor einigen Stunden waren wir sozusagen ''Ein Hotel'' das wird nun in zwei Projekte unterteilt allerdings mit der selben Leitung... (Pfand)
Wann ist das Hotel wieder Online?
-
Davon weiß ich noch nichts genaues, Pfand fummelt dran rum
@ Stifler, ich habe definitiv mehr Erfahrung als du je haben wirst, dabei belasse ich das nun auch mit dir
-
Und wo hab ich geschrieben das ich mehr Ahnung hab?
Lesen kannst du dann auch nicht, Trarurig.Aber dann schick mal einige Codes, dann kann ich es ja sehen, ich mach nun Screens vom Thread, da das ganze Content was du
ja schreiben willst eh nicht aufkommen wird, nein, wird es nicht, und das Wissen wir ALLE!Ja ich habs nötig
-
Werd mal reinschnuppern wenn's soweit ist.
-
Wo steht geschrieben, dass ich Contents selbst schreibe ?
-
DU HAST KEINE AHNUNG DU PFOSTEN!
Es gibt keine Content's ich sage nur Content als abkürzung von der Abkürzung "CMS", och mein junge du machst mich Traurig.Ich Zitiere:
Derzeit wird von dem Techniker Explore an einem CMS gearbeitet, das selbst geschrieben ist.
Dieses wird aber erst Anfang 2013 fertiggestellt.
-
Lies die KOmmentare dann siehst du MEINE Verbesserungen Kid
2. Gibt es sehr wohl ''Content's.. Content ist ein gängiger Begriff in der Internet-Welt für die Inhalte, den eine Internetseite enthält. Content's = Inhalte. -
Jo
Emerica, gegen BotNet zwar nicht ist auch ein Fehler, wurde nun mal von einem Anfänger geschrieben,
allerdings wehrt es sonstige HTTP, TCP / UDP Floods komplett ab und sperrt die IP vom Webserver. Torshammer etc keine Chance. -
Viel Erfolg !!
Gruß,Lexxon
-
Danke dir
-
Bei der nächsten Vorstellung würde ich dir raten keine Features zu benutzen.
In einer Schriftart und einer Farbe sieht es seriöser aus und kann man auch leichter lesen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!