[KRITIK] RetroTown - Zukunft?!

  • Mein Beitrag bezog sich auch auf die Moderation.
    Die Mods reißen sich den Ars** für euch auf. Mal ganz zu schweigen von Crashboy der in RT echt sau viel Zeit investiert
    Ihr seht jedoch nur so weit wie es euer kleiner Schwanz zu lässt, da liegt euer Problem.
    Bin raus aus dem Thread.

    Und da ich riesiger SK Ocelote fan bin: get cancer.


    Falsch, wir sehen das was uns aufgetischt wird. Und das ist nunmal größtenteils negativ. Die verantwortlichen wissen, in welchen Punkten sie sich angesprochen fühlen sollten

    Magnus Man hat gesehen wer seine Meinung äußert. Irgendwelche Moderatoren auf dem TeamSpeak die überhaupt nichts mit RetroTown am Hut haben und einen erstmal dumm anpöbeln, wenn so viele RetroTown besucher plötzlich auf dem TS erscheinen. Dann hört man Sprüche wie: "Was macht ihr hier?, Niemand will euch, das ist hier kein RetroTown TeamSpeak", wo man gar keinen Bock mehr hat irgendetwas zu sagen. DAZU habe ich denjenigen aber meine Meinung gesagt. Wer hier zusammengehört ist ja wohl offensichtlich. Auf dem TS seid ihr doch schon fast eine Bruderschaft mit Konsorten wie Dew, Kr3w, mat etc., überhauptn ichts mit Habbo am Hut, aber hier den Apostel des Jahrhunderts spielen. Ihr kommt mir so unglaublich hiflos vor, selten bin ich uneinsichtig, wenn man mich vom Gegenteil überzeugt, aber hierzu fehlen mir einfach die Worte. Des weiteren bin ich hier seit Juli registriert und ich lese mir täglich die neusten Themen durch und beobachte Konversationen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Leider (27. November 2012 um 17:52)

  • Dann hast du was an den Ohren Leider.
    Der Spruch: "Niemand will euch, das ist hier kein RetroTown TeamSpeak", ist bestimmt nicht gefallen, da der Channel selbst mit "RetroTown Community Meeting" übertitelt war.
    Der TS ist sogar laut Server Titel ein RetroTown TS und User des Boards werden mit RetroTownUser angemeldet.
    Merkste selbst?
    Die Leute die gekickt wurden, waren die die auch nach Aufforderung kein Mikro angesteckt oder es aktiviert haben, denn es herrschte Mikropflicht.
    Deine Aussage: "Man hat gesehen wer seine Meinung äußert. Irgendwelche Moderatoren auf dem TeamSpeak die überhaupt nichts mit RetroTown am Hut haben" [...], ist komplett falsch.
    Jeder auf dem Teamspeak anwesende Moderator, ist auch ein Mitglied auf RetroTown.
    Beispiele: Kr3w, mat, Dew, Sashiri, ich, ...

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Du warst zu diesem Zeitpunkt gemutet, lieber Magnus. Natürlich war es übertitelt, aber wenn man stur ist und nichts mitbekommt wie diejenigen, die diese Aussage getätigt haben, ist das nunmal so.

    Zitat

    Wer hier zusammengehört ist ja wohl offensichtlich. Auf dem TS seid ihr doch schon fast eine Bruderschaft mit Konsorten wie Dew, Kr3w, mat etc., überhauptn ichts mit Habbo am Hut, aber hier den Apostel des Jahrhunderts spielen.

  • Und selbst wenn ich gemuted war lieber Leider, dann wäre zumindest von Sashiri was gekommen.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Hätte, wäre, könne...versteh schon :) War aber nicht der Fall. Wer war denn dieser Moderator, der sich RetroTownUser nannte anfangst?


    Dann hast du was an den Ohren Leider.
    Der Spruch: "Niemand will euch, das ist hier kein RetroTown TeamSpeak", ist bestimmt nicht gefallen, da der Channel selbst mit "RetroTown Community Meeting" übertitelt war.
    Der TS ist sogar laut Server Titel ein RetroTown TS und User des Boards werden mit RetroTownUser angemeldet.
    Merkste selbst?

    Woher nimmst du dir das Recht soetwas zu behaupten? Wie kannst du so von Dingen überzeugt sein, die nicht der Wahrheit entsprechen? Du solltest dich in deiner Position ein wenig gewagter ausdrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (28. November 2012 um 02:49)

  • Hätte, wäre, könne...versteh schon :) War aber nicht der Fall. Wer war denn dieser Moderator, der sich RetroTownUser nannte anfangst?


    Das war Sashiri.
    Hat sich ja später auch umbenannt in Tobias, so wie er immer heißt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Egal wie viele Thread ihr noch erstellt,
    es wird sich nichts an Retrotown ändern.

    Nicht die Moderatoren oder die Administratoren sind schuld am besiegelten Tod von Retrotown,
    sondern jedes einzelne Mitglied.. also egal was ihr auch ändert, es wird nichts bringen.

    Ich check nichtmal wieso ihr hier alle was von Szene labert,
    das hier ist keine Szene mehr.

    Cheers,
    Steve Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!