PinkFruit & CrAshBoY

  • Hallo,

    nun mal etwas über PinkFruit & CrAshBoY, sie kommen meistens auf dem ersten Blick ganz okay rüber, aber, sie sind es nicht. Ich und einige Freunde darunter auch Adam, starteten damals einige Projekte d.h Blogs, Hotels, und Foren (-NO RETRO-), aber nach dem eine Vorstellung hier gemacht wurde, und wir als Konferenz für die Projekte von PinkFruit & CrAshBoY galten, fing alles an...

    ...was fing an?
    Es folgen mehrere DDoS/DoS Attacken gegen all unsere Projekte. Sie waren alle mehrere Stunden bzw. Tage offline, der vServer hatte einen Crash, das wars. Dann die Angriffe auf unseren Webspace (Blog, Forum etc.), dieser gilt auch mehrere Tage. Das schlmmste ist, auch unser Internet wurde angegriffen, wir hatten die Nase voll.

    ...was dann?
    Nach dem wir von unserem Hoster (Nitrado) und Webtropia gekickt wurden sind, und auch unsere Domains offline waren, hatten wir im eine Idee. So, BotNet(z) Server, es war alles geregelt. Wir hatten mehrere "Mit-User" diese haben mit uns gemacht, DDoS Attacken, wir konnten anfangen. Doch Adam, kam auf die Idee, Retrotown zu melden, haben wir gemacht. Daher war Retrotown auch einige Stunden bzw. fast 2 Tage offline.. Wieder online, bei nem neuem Hoster, DDoS Attacken? GERNE!

    ...was will ich erreichen?
    Das jeder die Wahrheit über die tolle Administration kennt, ihnen ist alles egal, aber User? Klar, die Werbe Einnahmen müssen doch stimmen!
    Ich will nicht auf cool machen, aber die hatten es verdient. Wir haben ein #150 User Hotel wegen diesen tollen Usern verloren, Backups &' Co.
    Naja, hater? Ihr könnt euch abmelden, hade hauste! :)

    -Da der Thread aus Angst wieder gelöscht wird, habe ich Screens, von diesem Thread.. Und glaub mir, ich weis wo ich die Platzieren kann, bzw. RT wieder "vernichten" kann.. Hade hauste!

  • Verleugnung. Aufs Übelste. Ist ne Straftat mein Lieber.
    Mal ganz davon abgesehen das du hier gerade Bullshit der Extraklasse zusammenreimst.
    Geh mal eben ne Runde nachdenken um versuchs noch mal :)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!