• Hey leute!
    Ich habe heute mein Server Neuinstalliert da er diverse bugs hatte.

    Wenn ich jetzt meine CMS rauflade, komme ich auf eine leere weisse seite.
    Ein Quelltext ist auch nicht vorhanden.

    Wenn ich von meinen Privaten PC aus gucke, ist dort
    500 - Interner Serverfehler.
    Habe eine php info gemacht. dort funktioniert aber alles.
    Hat da eventuell jemand eine Idee? :S

  • So ein 500er kann sehr viele Ursachen haben, vielleicht gibt es Hinweise darauf im Logfile. Wenn nicht, muss das genauer untersucht werden. Von außen ist das so gut wie unmöglich zu beurteilen, da dort zu viele Umgebungsvariablen als Fehlerquelle dienen können.

  • In der logfile spuckt er dies raus:

    edit:

    Zitat

    #Date: 2012-11-28 22:21:15
    #Fields: date time s-sitename s-computername s-ip cs-method cs-uri-stem cs-uri-query s-port cs-username c-ip cs-version cs(User-Agent) cs(Cookie) cs(Referer) cs-host sc-status sc-substatus sc-win32-status sc-bytes cs-bytes time-taken
    2012-11-28 22:21:15 W3SVC1 NAME MEINEIP GET / - 80 - 84.46.71.209 HTTP/1.1 Mozilla/5.0+(Windows+NT+6.1;+rv:15.0)+Gecko/20100101+Firefox/15.0.1 PHPSESSID=gbb0ekhj7n8qrkv1et4rqqnu07 - MEINEIP 500 0 0 1513 426 1289

    Das rote ist von mir geändert^^

    Einmal editiert, zuletzt von Aronal (28. November 2012 um 23:26)

    • 500 - Internal server error (Interner Serverfehler)
      • 500.12 - Application is busy restarting on the Web server (Anwendung wird gerade auf dem Webserver neu gestartet)
      • 500.13 - Web server is too busy (Webserver ist ausgelastet)
      • 500.15 - Direct requests for Global.asa are not allowed (Direkte Anforderungen für "Global.asa" nicht zulässig)
      • 500.16 – UNC authorization credentials incorrect. (UNC-Anmeldeinformationen falsch) Dieser Fehlercode bezieht sich auf IIS 6.0.
      • 500.18 – URL authorization store cannot be opened. (URL-Autorisierungsspeicher kann nicht geöffnet werden) Dieser Fehlercode bezieht sich auf IIS 6.0.
      • 500.19 - Data for this file is configured improperly in the metabase (Daten für diese Datei in der Metabasis fehlerhaft konfiguriert)
      • 500.100 - Internal ASP error (Interner ASP-Fehler)
    • 501 - Header values specify a configuration that is not implemented (Headerwerte geben nicht implementierte Konfiguration an)
    • 502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy (Der Webserver hat, während er als Gateway oder Proxyserver fungierte, eine ungültige Antwort empfangen)
      • 502.1 - CGI application timeout (Zeitüberschreitung der CGI-Anwendung)
      • 502.2 - Error in CGI application (Fehler in CGI-Anwendung)
    • 503 - Service unavailable (Dienst nicht verfügbar) Dieser Fehlercode bezieht sich auf IIS 6.0.
    • 504 - Gateway timeout (Zeitüberschreitung des Gateways)
    • 505 - HTTP version not supported (HTTP-Version wird nicht unterstützt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!