Push #
Domain // Frage?
-
-
-
Pushs erst nach 24 Stunden und Doppelposts sind auch zu vermeiden. Auf der Rechnung steht oben rechts storniert, was so viel heißt, dass die Domainbestellung nicht angenommen wurde. Bezahlen kannst du in der Regel direkt nach der Domainauswahl & Angabe persönlicher Daten, wenn du die Zahlungsmethode auswählst.
Wenn du die monatlichen Kosten nicht deckst, droht dir eine Kündigung deines Vertragsverhältnisses und eine rechtliche Strafverfolgung, die sich auf mehrere 100€ beziehen kann. Frag doch einfach mal den Support bei weiteren Unklarheiten.
-
Könntest du mir sagen wie ich kündige ?
-
- Offizieller Beitrag
Öhm leute,was wenn ich sie nicht bezahle ? was passiert dann oder wie kann ich kündigen?.
Normalerweise beantragen sie deine Domain auch erst nach Zahlungseingang.
Wenn du nicht bezahlst, wird deine Bestellung verworfen, du bekommst aber natürlich auch keine Domain. Man kennts ja: Ohne Moos nix los ;).Zitatwollte bei 1und1 bestellen aber da steht Kontonummer etc. geben aber ich will mit Paysefarcards bezahlen wie geht das?
Bei 1und1 kann man soweit ich weiß nur per Lastschrift mit deinem Konto bezahlen. andere Zahlungsmethoden gibt es meiner Meinung nach nicht.
ZitatKann ich woanders auch bestellen es soll schon bischen billig sein c.a 1-7 Euro !
Kommt drauf an, was für eine Endung du haben möchtest. Beachte auch bei der Endung, das sie nicht einfach irgendwie "gut aussehen" soll, sondern das die unterschiedlichen Domainendungen
auch Rechtliche Einschränkungen mit sich Ziehen können, was auch der Grund der .WS Domain bei RetroTown war -
Könntest du mir sagen wie ich kündige ?
-
Hi, oben steht Storniert, d.h die haben deine Bestellung storniert.
-
Also was heißt das ?
-
Also was heißt das ?
Das macht man auch manchmal an Kassen, im Supermarkt, wenn man etwas falsches gekauft hat, dann storniert die den Beitrag und musst den Artikel nicht mehr zahlen.
Das gleiche auch bei dir: Brauchst nicht mehr kündigen.Sincerely,
qUaLLarDo. -
Das macht man auch manchmal an Kassen, im Supermarkt, wenn man etwas falsches gekauft hat, dann storniert die den Beitrag und musst den Artikel nicht mehr zahlen.
Das gleiche auch bei dir: Brauchst nicht mehr kündigen.Sincerely,
qUaLLarDo.Achso das sagt alles daswegen konnte ich nicht Bezahlen Juhuu ich hatte schon angst wegen 100$ etc. weil ich wurde gestern gerippt 10 PSC daswege ^^.
Naja dankeschön du hast mir weiter geholfen -
Achso das sagt alles daswegen konnte ich nicht Bezahlen Juhuu ich hatte schon angst wegen 100$ etc. weil ich wurde gestern gerippt 10 PSC daswege ^^.
Naja dankeschön du hast mir weiter geholfen
Falls nochmal fragen auftreten, gleich fragen.
Biete mich als Supporter an, siehe Signatur.Schön das ich dir helfen konnte, bis zum nächsten mal.
Sincerely,
qUaLLarDo. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!