100 Jahre ein Volk 100 Jahre Albanien

  • Servus Leute Ich weiß vllt ist es unnötig für viele aber
    Für mich ist es was, Heute 100 Jahre Unabhängigkeit Albanien
    Noch 1000 Weitere Jahre Alles gutes an Alle Alboz.

    Das sind 100 Jahre Stolz mein volk ist mein gold!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein fettes "Dankeschön", Shqiptar.

    Falls du zur Feier gehst: Auf ein gelungenes Fest.

    Kosovo: Mein Land - mein Stoltz! :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    -Plain

    Plain ist überall. Manchmal ist er dort, manchmal ist er hier, machnmal ist er am chillen, manchmal ist er am schlafen.
    Sachen kommen und gehen, Plain kommt und bleibt.
    Wenn er nicht hier ist, ist er dort.
    Wenn er nicht dort ist, ist er hier.
    Wenn er nicht dort oder hier ist, ist er nicht da.
    Aktzeptiere Sachen so, wie sie sind.
    Ich habe mir einen roten Apfel gewünscht, habe aber ein grünen bekommen.
    Aktzeptiere Es..

  • Och Gott... jetzt weiß ich wieso alle ihren Adler heute in der Pause gemacht haben. Lern mal deinem Volk das der 2-Köpfige (Will jetzt nicht beleidigen weil man dazu eig. Krüppel sagt) Adler uns Deutsche (bzw. ich bin Kroate) nicht interessiert.

    Achja.. dann könnten die Deutschen gleich ihre Rechte Hand heben, kannst fast genauso vergleichen mit eurem Adler. HÖRT AUF DAMIT, sonst verarschen wir euch weiterhin damit. ARGH!

  • ruby, natürlich.
    bani, chill? Kein Grund um zu ausrasten, haha. Ich finde den Thread leicht unnötig. Ich als Serbin werde nun bestimmt auch kein Thread darüber machen, wtf?

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb haben die Albaner 1 Reihe hinter uns so laute Musik an. :huh:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • So weil hier alle zu blöd sind wir sind hier im Off Topic Bereich (Off Topic heißt übersetzt "Abseits vom Thema")
    Und deswegen ist was er hier postet von wegen 100 Jahre bla bla nicht unnötig sondern sein gutes Recht wen es euch nicht passt keiner Sagt ihr müsst hier was Schreiben

  • Ich bin auch Superstolz auf mein Land!Sollen die Serben doch kommen?Ich bin heute in der Pause mit Adler rum gelaufen & haben 2-Köpfigen-Adler Pulli angezogen + Kette & Schwarze Hosen,da haben die Serben aber gestaunt!

  • Ich bin auch Superstolz auf mein Land!Sollen die Serben doch kommen?Ich bin heute in der Pause mit Adler rum gelaufen & haben 2-Köpfigen-Adler Pulli angezogen + Kette & Schwarze Hosen,da haben die Serben aber gestaunt!

    Hast dich wie ein richtiger Albaner gefühlt,neh?
    Die Serben hauen keine 10 Jährige.

  • Also ich bin auch albaner und ein gelungendes schönes Fest.
    Und an alle die uns nicht ausstehen oder etc. Beleidigen or so. Ich pis.se dann auf eure Flage :) also nicht böse gemeint ich reche mich ja nur 8o

    100 VJET Shiptara Auf Ein Gelungendes fest an die SHIIIIIIIPIS !!!!!

  • Also ich bin auch albaner und ein gelungendes schönes Fest.
    Und an alle die uns nicht ausstehen oder etc. Beleidigen or so. Ich pis.se dann auf eure Flage :) also nicht böse gemeint ich reche mich ja nur 8o



    Man merkt was für Aggression bzw. Krankheit in euren Köpfen steckt. Hauptsache geglättete Haare, das neuste von Jack and Jones tragen, Cappys, Müllsackjacken und Adidas Tasche. HAUPTSACHE STYLE UND SO? Ernsthaft das sieht so verdammt schwûl aus. Könnt ihr euch nicht richtig anziehen und verhalten? Ich hab letztens einen Albaner übelst Zusammengefotzt im Park weil er auf Ask.fm auf meine Fragen immer "SCHELLE DU KNECHT, HÛRENSOHN" gesagt hat. Nun hat er seine Rechnung, komme ich in seine Nähe heißt es gleich "HEY DOMINIK WIE GEHTS DIGGHA".

    IHR SEID NICHT STÄRKE ALS DIE ANDEREN, ihr tut nur so mit euren dreckigen und billigen Beleidigungen. Man merkt anhand des Post' welchen ich Zitiere welcher Stolz für ein Land in einer Person steckt. Nein, das ist natürlich nicht verboten, aber das assoziale an Euch ist, sollte etwas nicht passen, zieht man gleich die anderen in den Dreck. DRECKS DEUTSCHLAND ICH PÎSS AUF EURE FLAGGE. Mein Gott, geht dann zurück in Euer Albanien, eure Eltern sind nicht umsonst her gekommen, ggf. wären sie jetzt tot, welches den meisten Randalismus in Deutschland stoppen würde.

    Ich bin kein Fan von Albanern und werde sie weiterhin provozieren, SOBALD SIE MICH PROVOZIEREN. Neutrale Albaner sind willkommen, aber so schwûletten die meinen sie können den Adler vor den Lehrer machen und gleich das "FÛCK YOU" rausziehen und ihr "Sqiptiri" oder wie auch immer der kack heißt schreien müssen, können sich gleich wieder verziehen oder sie bekommen einfach eine von einem Skinhead in der nähe mit.

    Ja, ich halte mich sogar mit einem Neutralen (nicht-nazi) SKINHEAD auf in der Pause. Er ist krass gebaut und würde euch LOCKER zerfetzen.

    Vielen dank für euer Verständnis!

  • Man merkt was für Aggression bzw. Krankheit in euren Köpfen steckt. Hauptsache geglättete Haare, das neuste von Jack and Jones tragen, Cappys, Müllsackjacken und Adidas Tasche. HAUPTSACHE STYLE UND SO? Ernsthaft das sieht so verdammt schwûl aus. Könnt ihr euch nicht richtig anziehen und verhalten? Ich hab letztens einen Albaner übelst Zusammengefotzt im Park weil er auf Ask.fm auf meine Fragen immer "SCHELLE DU KNECHT, HÛRENSOHN" gesagt hat. Nun hat er seine Rechnung, komme ich in seine Nähe heißt es gleich "HEY DOMINIK WIE GEHTS DIGGHA".

    IHR SEID NICHT STÄRKE ALS DIE ANDEREN, ihr tut nur so mit euren dreckigen und billigen Beleidigungen. Man merkt anhand des Post' welchen ich Zitiere welcher Stolz für ein Land in einer Person steckt. Nein, das ist natürlich nicht verboten, aber das assoziale an Euch ist, sollte etwas nicht passen, zieht man gleich die anderen in den Dreck. DRECKS DEUTSCHLAND ICH PÎSS AUF EURE FLAGGE. Mein Gott, geht dann zurück in Euer Albanien, eure Eltern sind nicht umsonst her gekommen, ggf. wären sie jetzt tot, welches den meisten Randalismus in Deutschland stoppen würde.

    Ich bin kein Fan von Albanern und werde sie weiterhin provozieren, SOBALD SIE MICH PROVOZIEREN. Neutrale Albaner sind willkommen, aber so schwûletten die meinen sie können den Adler vor den Lehrer machen und gleich das "FÛCK YOU" rausziehen und ihr "Sqiptiri" oder wie auch immer der kack heißt schreien müssen, können sich gleich wieder verziehen oder sie bekommen einfach eine von einem Skinhead in der nähe mit.

    Ja, ich halte mich sogar mit einem Neutralen (nicht-nazi) SKINHEAD auf in der Pause. Er ist krass gebaut und würde euch LOCKER zerfetzen.

    Vielen dank für euer Verständnis!

    Ich hab schonmal ein Bild von dir gesehen.
    Du hast im Leben keinen Albaner "zusammen gewixxt".

    Ich könnte jetzt richtig viele Sachen hier aufzählen, nur ich bin grad am Telen und auch kein bock dazu.

  • Man merkt was für Aggression bzw. Krankheit in euren Köpfen steckt. Hauptsache geglättete Haare, das neuste von Jack and Jones tragen, Cappys, Müllsackjacken und Adidas Tasche. HAUPTSACHE STYLE UND SO? Ernsthaft das sieht so verdammt schwûl aus. Könnt ihr euch nicht richtig anziehen und verhalten? Ich hab letztens einen Albaner übelst Zusammengefotzt im Park weil er auf Ask.fm auf meine Fragen immer "SCHELLE DU KNECHT, HÛRENSOHN" gesagt hat. Nun hat er seine Rechnung, komme ich in seine Nähe heißt es gleich "HEY DOMINIK WIE GEHTS DIGGHA".

    IHR SEID NICHT STÄRKE ALS DIE ANDEREN, ihr tut nur so mit euren dreckigen und billigen Beleidigungen. Man merkt anhand des Post' welchen ich Zitiere welcher Stolz für ein Land in einer Person steckt. Nein, das ist natürlich nicht verboten, aber das assoziale an Euch ist, sollte etwas nicht passen, zieht man gleich die anderen in den Dreck. DRECKS DEUTSCHLAND ICH PÎSS AUF EURE FLAGGE. Mein Gott, geht dann zurück in Euer Albanien, eure Eltern sind nicht umsonst her gekommen, ggf. wären sie jetzt tot, welches den meisten Randalismus in Deutschland stoppen würde.

    Ich bin kein Fan von Albanern und werde sie weiterhin provozieren, SOBALD SIE MICH PROVOZIEREN. Neutrale Albaner sind willkommen, aber so schwûletten die meinen sie können den Adler vor den Lehrer machen und gleich das "FÛCK YOU" rausziehen und ihr "Sqiptiri" oder wie auch immer der kack heißt schreien müssen, können sich gleich wieder verziehen oder sie bekommen einfach eine von einem Skinhead in der nähe mit.

    Ja, ich halte mich sogar mit einem Neutralen (nicht-nazi) SKINHEAD auf in der Pause. Er ist krass gebaut und würde euch LOCKER zerfetzen.

    Vielen dank für euer Verständnis!

    Soll er mich mal besuchen kommen.. :P
    Achja, soll ich dich mal "Zusammenfotzen" wie du es nennst? dann weißt du wie es ist ;P
    Spaß bei Seite.. was isn los mit euch? wer hat diese dämliche Diskussion angefangen?

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!