Signatur/Banner - Meinungen

  • Naja.. Für 45 Minuten Arbeitszeit sowas? Sieht optisch nicht wirklich gut aus, der Font vom Slogan ist mies (Comic Sans mh?).. Und der Übergang zum Bild ist mir auch ein bisschen zu leicht gemacht..

    5/10

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Hallo ich würde gerne eure meinungen wissen.

    Arbeitszeit: ca. 45min

    Sry für den knappen Text und Rechtschreibfehler bin nähmlich am handy online.


    Wärst du mitm Handy online könntest du hier soweit ich weiß KEIN Bild einfügen.

    B2T:Finde ich nicht toll... 4/10


  • Wärst du mitm Handy online könntest du hier soweit ich weiß KEIN Bild einfügen.

    B2T:Finde ich nicht toll... 4/10

    Doch geht, einfach link vom bild kopieren bzw ich hatte es in der shoutbox grzrigt hab dann im Shoutbox archiv den link rausgesuvht kopiert und dann eingefügt.

    Danke an alle.
    An die jenigen die es nichrt gut finden bin noch anfänger vergleicht mich nicht mit ayzia, yestin etc.
    Ayzia und yestin sind extrem fortgeschritten

    .


    Bin noch Anfänge. Außerdem sieht die Font meines erachtens gar nicht mal so schlecht aus
    Und wenn du so viel zu kritisieren hast mach es mal selber dann sehen wir mal wie lange du brauchst und ob es so einfach ist wie du es dir vorstellst.

    Lieben gruß
    (sry wegen rechtschreibung)
    Naja.. Für 45 Minuten Arbeitszeit sowas? Sieht optisch nicht wirklich gut aus, der Font vom Slogan ist mies (Comic Sans mh?).. Und der Übergang zum Bild ist mir auch ein bisschen zu leicht gemacht..

    5/10

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Naja.. Für 45 Minuten Arbeitszeit sowas? Sieht optisch nicht wirklich gut aus, der Font vom Slogan ist mies (Comic Sans mh?).. Und der Übergang zum Bild ist mir auch ein bisschen zu leicht gemacht..

    5/10

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Doch geht, einfach link vom bild kopieren bzw ich hatte es in der shoutbox grzrigt hab dann im Shoutbox archiv den link rausgesuvht kopiert und dann eingefügt.

    Danke an alle.
    An die jenigen die es nichrt gut finden bin noch anfänger vergleicht mich nicht mit ayzia, yestin etc.
    Ayzia und yestin sind extrem fortgeschritten

    .

    Bin noch Anfänge. Außerdem sieht die Font meines erachtens gar nicht mal so schlecht aus
    Und wenn du so viel zu kritisieren hast mach es mal selber dann sehen wir mal wie lange du brauchst und ob es so einfach ist wie du es dir vorstellst.

    Lieben gruß
    (sry wegen rechtschreibung)

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Sieht wirklich super aus, Font gefällt mir zwar auch nicht so, aber da ich es selber
    nicht besser kann will ich dazu nicht mehr sagen. 9/10.

    Und an all die anderen..

    Zumindest gibt er seine richtige Arbeitszeit an, einige sitzen 5 Stunden an solchen Werken
    und schreiben dann, sie hätten 10 Minuten daran gearbeitet.

    Grüße,
    Dispatch

  • Ich finde es immer wieder schade, wie User Werke für ihre ausgeben,
    obwohl sie nicht deren sind.
    Das ist das Design von HabboLounge was ich gecodet, in ein CMS eingebaut habe,
    mit 2 Leuten aus Habbo.

    Sehr schade, und die Punkte sind auch von HabboReview.
    Die Font bzw. die Navi sieht auch noch gleich aus, man hätte ja
    die Farbe ändern können.

    Nicht gut nicht gut.

    Trotzdem viel Glück.

  • Ich finde es immer wieder schade, wie User Werke für ihre ausgeben,
    obwohl sie nicht deren sind.
    Das ist das Design von HabboLounge was ich gecodet, in ein CMS eingebaut habe,
    mit 2 Leuten aus Habbo.

    Sehr schade, und die Punkte sind auch von HabboReview.
    Die Font bzw. die Navi sieht auch noch gleich aus, man hätte ja
    die Farbe ändern können.

    Nicht gut nicht gut.

    Trotzdem viel Glück.

    Habe ich es als mein eigenes ausgegeben ?
    Das CMS wurde gekauft und von mir bzw. Paar freunden editiert.
    Ich weiß nicht wie du darauf komst das ich es als mein eigenes ausgebe.

    Außerdem ist das CMS von Usherx3 und wurde frei released.
    Leider wusste ich es nicht und habe es für 10€ gekauft.

    Diskusion beendet.

    Und alle die meinen "wie kann man für sowas 45 min brauchen" können es mal sElber probieren.

    Gruß


    "man hätte ja die arbe ändern können"
    Achja ? Die farbe war früher grün du vollpfosten.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Sofort beleidigen. Typisch...
    Mit der Farbe sind die News gemeint :D
    Die sind noch grün.

    Chill mal deine Base.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!