(DEV)DENOVA Hosting(DEV)

  • Sollen wir das Projekt starten? 23

    1. Ja (11) 48%
    2. Nein (13) 57%

    Peace,
    heute möchte ich eine kleine Umfrage bezüglich eines Hosting starten.

    In diesem Hosting werden wir Phoenix Lizenzen und Domains verkaufen, es wird kein System geben, es wird einfach einen selbstgeschriebenen Privatchat geben.
    Dort kann man auswählen von welchem Teammitglied man die jeweilige Lizenz oder Domain kaufen will, natürlich werden wir auch TH anbieten.
    Diese kann man durch eine beliebige Taste dazu adden, natürlich werden TH nur vertrauenswürdige Personen.
    Ich werde mich heute noch mit einigen Moderatoren und vertrauenswürdigen Personen aus RetroTown in Kontakt setzen.

    Die Phoenix Lizenz werden 15 Euro Paysafe und die Domains 5 Euro Paysafe kosten, das ganze übernimmt mein Partner Tokedj und Pheyso.
    Tokedj war Trader auf RetroTown, Pheyso war eher nicht so aktiv hier.

    Ich würde gerne eure Meinung hören.
    Dazu möchte ich noch sagen, dass wir im Bereich Programmierung echt starke Personen haben.
    Die Grafiken werden von unserem Designer erstellt, dieser bekommt 20 Euro Paysafe pro Monat.


  • Hatte auch die Idee, jedoch hatte ich keine lust alles zu machen.
    War fast fertig nur noch der Chat, da hatt es bisschen Probleme gemacht Db usw..


  • Hatte auch die Idee, jedoch hatte ich keine lust alles zu machen.
    War fast fertig nur noch der Chat, da hatt es bisschen Probleme gemacht Db usw..


    Wir haben momentan super Programmierer, ich selber beherrsche HTML und CSS perfekt.
    Natürlich habe ich meine Künste eher in SQL Injection, jedoch besteht Team-Pheyso aus super Programmiereren.


  • Wir haben momentan super Programmierer, ich selber beherrsche HTML und CSS perfekt.
    Natürlich habe ich meine Künste eher in SQL Injection, jedoch besteht Team-Pheyso aus super Programmiereren.


    Jut Jut, ich mach vielleicht bald sowas wenn ich das Geld dazu hab.
    Ich mach etwas mit Vserver Roots Domains und Lizenzen + Steam Accounts.

  • Es hört sich nicht Professionell an, aber viel Glück.


    Ich glaube, dass mich schon einige Personen kennen.
    Die Leute die hier groß reden, kriegen nichts auf die Beine.
    Ich glaube, dass bei uns die Professionellität keine Probleme machen wird, da wir wirklich ein super Team haben.
    AlPro und Pheyso beherrschen PHP und C# recht gut, Tokedj besorgt die Waren.
    Ich kümmer mich um die Projektleitung, da kann doch eigentlich nichts schief gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!