WiiU Oder Ps-Vita[Bis 18:00 Zeit]

  • WiiU oder PS-Vita 30

    1. WiiU(weiß) (2) 7%
    2. WiiU(schwarz) (14) 47%
    3. PS-Vita (weiß) (3) 10%
    4. PS-Vita (schwarz) (11) 37%

    Hey leute,

    Ich wollte mir eine Ps-Vita oder eine WiiU kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Welche soll ich gleich kaufen oder wurdet ihr euch kaufen?[ZEIT BIS 18:00]

    Die angebote:


    PS-Vita(Black oder White)250€

    Spoiler anzeigen

    -AC Libiratons/CoD:Declassfied
    -4GB/Vodafone karte mit 15€Guhaben(ink.1Woche Gratis Internet Flat)


    WiiU[250GB](Black oder White) 279,€

    Spoiler anzeigen

    -ZombiU/I-ein Mario Kak
    -HDMI Kabel[Special WiiU HDMI)
    -Lade gerät für das Pad

  • Eine Playstation Vita ist doch was vollkommen anderes, als die Wii U.

    Die Wii U kam doch gerade erst raus und hat kaum Spiele, kann jedoch auch normale Spiele abspielen.

  • WiiU ~ Es wird in den nächsten Wochen ein neues Spiel mit sehr gelungener Grafik [Rockstar Games oy.] herrauskommen, hat aufjedenfall etwas mit Zelda zutun 8|
    Übrigens hat die Wii U etwas besonderes an sich und zwar; Man kann es auf dem Touchpad oder wie es auch immer heißt und auf dem Fernsehr spielen.

  • Auf der WiiU sollen bald neue tolle Spiele folgen. Außerdem finde ich die neue Steuerung gut.

    PS - Vita ist aber auch empfehlenswert.

    Es ist deine Entscheidung welche du kaufen willst.

    Es gibt glaube ich ein Premium Pack der WiiU , dieses kostet aber 350€ !

  • Auf der WiiU sollen bald neue tolle Spiele folgen. Außerdem finde ich die neue Steuerung gut.

    PS - Vita ist aber auch empfehlenswert.

    Es ist deine Entscheidung welche du kaufen willst.

    Es gibt glaube ich ein Premium Pack der WiiU , dieses kostet aber 350€ !


    Habs auch gesehen , hab aber nur 290€ ^^

  • WiiU ~ Es wird in den nächsten Wochen ein neues Spiel mit sehr gelungener Grafik [Rockstar Games oy.] herrauskommen, hat aufjedenfall etwas mit Zelda zutun 8|
    Übrigens hat die Wii U etwas besonderes an sich und zwar; Man kann es auf dem Touchpad oder wie es auch immer heißt und auf dem Fernsehr spielen.

    Du meinst The Legend of Zelda - Majoras Mask
    Es ist ein tolles Spiel. :love:

  • Du meinst The Legend of Zelda - Majoras Mask
    Es ist ein tolles Spiel. :love:

    Es ist kein Zelda Majoras Mask, ob dies wohl auch erscheinen wird weiß ich auch nicht.

    Screen zum folgenden Spiel:

    Spoiler anzeigen

    Mehr Informationen bezüglich des Spiels:

    Spoiler anzeigen


    Wii U Daily veröffentlichte gestern einen Artikel mit neuen Informationen über einen Zeldatitel für die Wii U. Die Informationen sind nicht direkt von Nintendo, es ist also nicht klar, ob diese wahr sind, oder ob es sich nur um einen Fake handelt:

    Laut Wii U Daily soll das Spiel erst 2014 veröffentlicht werden. Geplant war, es im 3. Quartal 2013 zu veröffentlichen, um die Wii U gegen die neuen Konsolen von Sony und Microsoft zu festigen, jedoch sieht Nintendo keine realistische Chance, den neuen Zeldatitel so schnell zu vervollständigen. Seit 2010 arbeitet das von Nintendo bisher größte Entwicklungsteam unter der Leitung von Eiji Aonuma an dem gleichzeitig teuersten Spiel von Nintendo:

    "It’s a huge investment for them [Nintendo] in money and manpower, this is Rockstar/GTA territory."

    Der Zeldatitel, welcher bisher noch keinen richtigen Namen hat, soll den Style vonSkyward Sword in HD umsetzen, das gezeigte Video auf der E3 dieses Jahr war nur eine Techdemo, welche von einem anderen Entwickler mit anderer Engine erstellt wurde, die Ausschnitte aus diesem Video werden also vorraussichtlich nicht im Spiel zu sehen sein. Außerdem soll das Spiel genau wie Skyward Sword über einen orchestralen Soundtrack verfügen.
    Im Artikel heißt es, das Spiel wird einen Umfang haben, wie ihn die Spielereihe noch nicht erlebt hat. Die Dungeons sollen wesentlich größer als in vorigen Titeln sein ohne, dass sich deren Anzahl verringert; so soll der erste Dungeon ein einziger Wald sein, der an Größe die hylianische Steppe aus Ocarina of Time übertrifft. Die Dungeons werden in bis zu 3 Teile aufgeteilt und man soll Stunden brauchen, um sie zu beenden. Speziell für diesen Teil der Zeldaserie wurde eine eigene Art-Engine entwickelt; außerdem werden Engines wie Havok oder Umbra von Drittanbietern verwendet. Um diese Größe auf eine Disk für die Wii U zu bekommen, wird das Spiel vorraussichtlich als 25 GB Blu-ray erscheinen.
    Desweiteren heißt es, das Spiel werde die Möglichkeiten des Gamepads der Wii U voll ausnutzen, einige Features wurden nur aufgrund dieses Titels in das Gamepad implementiert. So soll der Spieler mit jedem Dungeon eine neue Erfahrung mit dem Gamepad durchleben. Diese Features zeigte Nintendo vergangenes Jahr auch 3rd-Party-Entwicklern, um sie von den technischen Möglichkeiten der Wii U zu überzeugen.
    Minispiele und Nebenquests sind geplant, bisher aber noch nicht umgesetzt, genau wie die Online-Features wie Miiverse (welches auf der E3 2012 vorgestellt wurde) oder die Möglichkeit, Freunden Hinweise in ihren Dungeons zu hinterlassen. Ein richtiger Online-Modus ist nicht geplant und generell haben die Online-Features nur eine geringe Priorität für das Entwicklerteam.
    Informationen zur Story oder ob die Charaktere sprechen werden wurden leider nicht verraten.

    Wie schon erwähnt sind diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht von Nintendo selbst stammen und deren Seriösität nicht sichergestellt ist.

    Viele Grüße

    Riku55

    Quelle: Klick hier

    • Offizieller Beitrag

    Ich schlage dir die PS-Vita eindeutig vor.
    Ich finde die Nintendo Geräte schon immer zum kotzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Von Majoras Mask lief doch letztens noch Werbung.

  • Die Nintendo Produkte haben einfach meistens eine Scheiße Grafik.


    Die WiiU Hat eine Hammer Grafik(HDMI) mann könnte sogar bei MM Testen hab ZombiU gespielt und verkakt höhö...

    Werde sie mir aufjeden fall Nächste Woche kaufen wenn die neue Ladung da ist.

  • Wayne, aber auch nicht Immer^^ Halt ne Neue Generation zu zocken in 2 Arten :P & Das man noch dazu den Pad als Fernbedinung zu nutzen fürn TV :P
    Geil geil geil ...

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!