[RT] Wer suchst einen Techniker [RT]

  • Heyho, liebe Retrotowne'r ich möchte mich Vorstellen fangen wir doch gleich mal an Ok.


    1.) Ich heiße Xenon in meisten Retros und in Real heiße ich Astrit Shala, ich kann mich mit der Technik gut befassen etc. Projectleitung Hihi :P
    2.) Ich kenne mich und kann diese Sachen hier Bearbeiten.
    #HTML
    #Server's

    #Emu
    #CMS
    #Domain's Und vieles andere :)

    3.) Ich arbeite an meiner eigener CMS namen's : RolCMS Wenn ihr denkt ich lüge Tja euer Pech.


    4.) Schreibt bitte nicht das ich nix Kann denn ich Hasse solche **** sry. es musste halt Raus :cursing: Also nette kommentare und ich würde mich freuen wenn ihr mich Nimmt.


    Mfg. Xenon (Astrit) :)

    100 VJET Shiptara Auf Ein Gelungendes fest an die SHIIIIIIIPIS !!!!!

  • Deine Rechtschreibung gefällt mir.

    /Ironie.

  • An deiner Rechtschreibung/Ausdrucksart erkenne ich dass du unreif bist.
    Auch daran erkennt man es

    Zitat

    4.) Schreibt bitte nicht das ich nix Kann denn ich Hasse solche **** sry. es musste halt Raus :cursing: Also nette kommentare und ich würde mich freuen wenn ihr mich Nimmt.


    An deiner Signatur erkennt man dies auch.

    Diese "Bewerbung" ist ebenfalls schlecht.
    In einer Bewerbung soll man mehr über eine Person kennenlernen,hier ist dies nicht der Fall.

    Da mehr zu bemängeln ist und ich keinen Roman schreiben will,höre ich an dieser Stelle auf.

    Grüße,
    sdffsd

  • Mit einer so geringen Beitragsanzahl - ja, ich weis das die Erfahrung
    nichts mit der Beitragsanzahl zu tun, hat, jedoch sollte man die Person kenne -
    wird dich niemand nehmen.
    Sowas kann man nicht Bewerbung nennen, dass ist einfach ein Text der ohne irgendwelche
    Vorbereitung geschrieben wurde.

    Das ''Hihi'' zeigt das du unreif bist.

    LG;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!