Bewerbungsrunde [HEROFIRE]

  • Hello!

    Das HeroFire ist wie jedes Hotel, dass versucht seine Community täglich zu vergrößern. Es gibt da manchmal Tage, wo es mal in die Hose läuft, oder auch Tage wo wir euch belohnen.
    Zu Belohnungen gehören jedliche Arten. Taler, Pixel, Events usw. Dies ist aber nicht der Fall bei uns, und deswegen haben wir offiziel die Bewerbungsrunden gestartet!

    Wir suchen Teammitgliedschaft, weil unser Hotel größer wird, und wir nicht genügend Mitarbeiter im Hotel haben.
    Daswegen seid ihr jetzt gefragt!

    Wir suchen:

    • 1-2 Moderartoren
    • 2-3 eXperten

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Moderartor
    Die Moderartoren (oder auch bekannt als die Moderation) stehen in unseren Hotel,
    um Werber, Hilferufe und bei Probleme immer da zu sein. Wir legen einen großen Wert auf unsere Moderartoren, da sie sehr wichtig für unser Management sind.
    Du hast Interessen? Dann solltest du diese Anforderungen (siehe unten) erfüllen können!

    • Freundlichkeit sowie Teamkonfiguren
    • Einen Auskennen mit dem MOD-Tool und Housepeeking
    • Eine maximale Onlinezeit (täglich) 2-3
    • Einen Jahrgang über 12 Jahren
    • Humor (Ist jeder Zeit bei uns willkommen!)

    Du denkst du besitzt dies?
    Dann schicke deine Formular (siehe Spoiler) an uns!

    Spoiler anzeigen


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    eXperte
    Unsere eXperten (oder auch bekannt als Xler) stehen dafür da,
    im offizielen Infocenter (by Arax) für Fragen die Person sein, die dafür sorgt eure Fragen aus der Welt zu schaffen.
    Die eXperten nehmen uns Stress oder Zeit ab, und nutzen sie in ihre Pflicht.
    Du hast Interessen? Dann solltest du diese Anforderungen (siehe unten) erfüllen können!

    • Freundlichkeit sowie Teamkonfiguren
    • Eine Onlinezeit von maxmimal 2-3 Stunden (davon mind. 1-2 Stunden im Infocenter)
    • Einen Jahresgang über 10 Jahren
    • Humor (Ist jeder Zeit bei uns willkommen!)

    Du denkst du besitzt dies?
    Dann schicke deine Formular (siehe Spoiler) an uns

    Spoiler anzeigen


    _________________________________________________________________________________________________________________

    Wir freuen uns auf deinen Formular zum Posten eXperte oder Moderartor.
    Viel Spaß beim schreiben, wünschen dir:

    -gatgat, Agon, Arax, Mardinos und Ehefrau!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sensey (1. Dezember 2012 um 09:51)

  • Ein paar User mit Bewerbungsrunden locken ? ;)


    Nein,ist ja okay.
    Ich werde mich nicht bewerben,da ich die Rechtschreibung von "GATGAT" nicht wirklich gut finde.
    Ich weiß das eine Person einen daran nicht hindern sollte,aber da er nun mal ein Administrator ist,
    erwarte ich einfach anderes.


    Viel Glück bei der Suche :)


    Mit freundlichen Grüßen,


    -Saturn

  • Nein, wir wollen nur User unsere Aufmerksamkeit schenken, und erfahrende Mitglieder im Team haben.
    Zum Thema gatgat: Vlt ist seine Rechtschreibung nicht die allerbeste, aber ist deine perfekt?
    Niemand auf der Welt ist perfekt. Selbst ich mal Fehler. Ausserdem, er hat's drauf!

  • # Breezy: Ich habe nix gegen dich, aber du hast schon bei mir oder im ganzen Management ein sehr schlechtestes Vorbild gegeben. Wenn du angenommen wirst, dann solltest du dein Verhalten ändern.


    Nö , nur bei dir. Vielleicht auch bei Mardinos. Ist mir eigentlich egal ob ich angenommen werde oder nicht. Ich bin nicht wirklich auf einen Rang angewiesen.
    Entweder ihr sucht einen HabboX oder nicht. Wenn dir mein Verhalten nicht passt , musst du nicht annehmen. Ich werde mein Verhalten nicht ändern ;) . Jeder ist einzigartig.

    Mfg
    Breezy.

  • Ich werde mich nicht bewerben, da ich keine Zeit für so einen Beruf habe.

    Allerdings wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg und Spaß an ihrem Posten als Moderator/eXperte!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kazuya!

  • Hm, um ehrlich zu sein, mag ich nicht in retros spielen, wo die Newsschreiber, (Admins,Cm's,Mod's) eine schlechte Rechtschreibung haben.
    Dann denken sich die meisten User, dass ein Kind im Alter von 12 Jahren das Hotel leitet.

    Bewerben werde ich mich nicht, jedoch bin ich immer dazu bereit, einen Rank anzunehmen.
    Ab Xler würde ich dort aktiv sein & habe viel Erfahrung gesammelt in dieser Szene.
    Dort könnte ich sie ja auch anwenden, aber hinterher rennen werde ich wie gesagt nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!