kostenloser Webspace mit bis zu 4GB Webspace - www.hostogo.eu

  • HOSTOGO.EU - FREE WEBHOSTING

    Wir bieten dir 4GB Webspace mit 5 erweiterbaren Datenbanken (erweiterbar über Support-Ticket!) für lau und voller Werbefreiheit!
    Dir sind so gut wie alle Funktionen von PHP nicht vorenthalten, das heißt, dass Du bei uns frei entwickeln & testen kannst!

    Dein FTP ist in zwei Ordnern aufgeteilt: www_tmp und www_home
    www_home ist Dein Homeverzeichnis, also dort kannst Du alles reinpacken was auf der Website angezeigt wird
    www_tmp ist Dein temporäres Verzeichnis. Alles was von PHP als temporär abgespeichert wird, wird dort landen. Du kannst es weder löschen noch bearbeiten, aber alle Dateien einsehen

    Wir erlauben alle Richtungen von Skripts, solange diese auch nicht andere Benutzer beeinflussen
    Zudem kannst Du uns rund um die Uhr fragen stellen, bezüglich PHP-Skripts oder sonstige Einrichtungen - solange diese gut und nett formuliert sind, werden wir Dir auch helfen können

    Dein Webspace und Datenbanken kannst Du auf Nachfrage gerne erweitern lassen, aber wir bieten von unserer Seite kein Hardwarelimit auf den Webspace

    die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos - ihr könnt euch also auch nur anmelden und testen! :)
    Feedback ist sehr gesehen, solange diese auch produktiv ist

    die Regeln | Jetzt anmelden! | Fragen

    ACHTUNG
    der E-Mail Provider "w.cn" schickt unsere Bestätigungsmails wieder zu uns zurück, mit der Meldung, das die jeweilige Mailbox nicht gefunden wurde. Bitte benutzt keine "@w.cn"-Email zur Bestätigung

    4 Mal editiert, zuletzt von Littlericket (1. Dezember 2012 um 16:12)

  • Sehr schönes Projekt, die Registrierung ist schnell ausgefüllt und man kommt direkt zum Dashboard. Kein überflüssiges Design, alles simpel und gut geordnet. Der Webspace ist schnell freigeschaltet und die FTP-Verbindung ist auch top (Beweis: Firesky).

  • Ihr solltet den Dateimanager fixxen ;)

    Code
    OK<message type="ERROR">ini_set() has been disabled for security reasons</message></tree><br />
    <b>Fatal error</b>:  Uncaught exception 'Zend_Search_Lucene_Exception' with message 'File 'C:\webs\www\client/data/cache/indexes/index-960991e1945356704c948e581e8465a6/read.lock.file' is not readable.' in C:\webs\www\client\plugins\index.lucene\Zend\Search\Lucene\Storage\File\Filesystem.php:56
    Stack trace:
    #0 C:\webs\www\client\plugins\index.lucene\Zend\Search\Lucene\Storage\Directory\Filesystem.php(359): Zend_Search_Lucene_Storage_File_Filesystem-&gt;__construct('C:\webs\www\cli...')
    #1 C:\webs\www\client\plugins\index.lucene\Zend\Search\Lucene\LockManager.php(149): Zend_Search_Lucene_Storage_Directory_Filesystem-&gt;getFileObject('read.lock.file')
    #2 C:\webs\www\client\plugins\index.lucene\Zend\Search\Lucene.php(587): Zend_Search_Lucene_LockManager::releaseReadLock(Object(Zend_Search_Lucene_Storage_Directory_Filesystem))
    #3 C:\webs\www\client\plugins\index.lucene\Zend\Search\Lucene.php(631): Zend_Search_Lucene-&gt;_close()
    #4 [internal function]: Zend_Search_Lucene-&gt;__destruct()
    #5 {main}
      thrown in <b>C:\webs\www\client\plugins\index.lucene\Zend\Search\Lucene\Storage\File\Filesystem.php</b> on line <b>56</b><br />

    Screen : http://picul.de/view/bE7

  • Ihr solltet den Dateimanager fixxen ;)

    Screen : http://picul.de/view/bE7

    Am besten gehst du über FileZilla rein.
    @Quä, dann ist der Webspace frei, einfach mit FileZilla connecten.

  • Hört sich gut an, werde mich nun registrieren und das Ergebnis mit euch teilen.

    ~

    Edit:

    Funktioniert super, nachdem ich mich registriert habe war mein Webspace sofort da!

    Einmal editiert, zuletzt von qUaLLarDo (1. Dezember 2012 um 14:50)

  • Das stimmt es ist alles sehr gut durchdacht doch es hat kein Sinn meine ich weil ihr nach 3-4 Wochen wieder dicht macht was ich Schade finde das durchhaltevermögen fehlt bei euch hat man bei den vorherigen Projekten gesehen nur unter anderen Namen naja ich wünsche euch viel glück.

    Ps: Ich würde an eure Stelle mal ein Impressum hinzufügen

  • Das stimmt es ist alles sehr gut durchdacht doch es hat kein Sinn meine ich weil ihr nach 3-4 Wochen wieder dicht macht was ich Schade finde das durchhaltevermögen fehlt bei euch hat man bei den vorherigen Projekten gesehen nur unter anderen Namen naja ich wünsche euch viel glück.

    Ps: Ich würde an eure Stelle mal ein Impressum hinzufügen

    Wir machen nicht dicht, das kann ich Dir versichern. :)
    Wir sind nicht so ein no-budget Projekt was aufeinmal zu macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!