Hi,
Auf einem anderen Forum habe ich vor kurzem ein Tutorial entdeckt, indem erklärt wird, wie man die Post-Shuffle Packets versteht (Habbo R63B Packets).
Ich finde es noch recht schwer, und verstehe es selbst noch nicht 100% richtig, aber das ist mal ein Anfang.
Also, 1 Byte sind 8 Bits. (Mehr über Bytes >>)
Wir haben hier ein einfaches Packet:
Die ersten 6 Bytes ergeben den Packetheader welches aus 4 Integers (Ints) (= Ziffer(n)) besteht.
Das wäre also:
In einem Packetscout könnt ihr das eingeben und das würde dann 3506 ergeben. So nun haben wir die ServerMessage 3506, das ist unser Packetheader. Der Rest ist ein String, die Länge wird mit einem weiteren Byte angegeben.
[3] zeigt an, wie viele Zeichen der String hat.
Nun haben wir unsere erste Message (C# Code):
Jeder Packet hat seine eigene Struktur. Der Alert (SendNotif) z.B, hat 2 Strings nähmlich der Link und die Nachricht.
Das Packet ist so aufgebaut:
Int (4 Bytes)
Short (2 Bytes)
Bool (1 Byte)
Quelle: Silcode
Credits:
Rewrite & vereinfachen: Huginho98 (30%)
Tutorial erklären: Emerica (70%)