Hab eine Frage Bezüglich eines Handys....

  • Schönen guten abend liebe RetroTown Community,
    Da bald Weihnachten ist bekommt natürlich jeder ein Geschenk.. Auch ich :P
    Diesmal hab ich eine Frage bzw suche ich einen Vorschlag^^

    Zu weinachten, werde ich evtl das iPhone 5 Bekommen. Manche meinen es sei ein Kack Handy & das es schnelll kaputt Gehen wird.
    Deshalb frage ich euch nun, was für ein Handy ich mir kaufen sollte. Wie viel das kostet, ist egal^^

    Bisher hatte ich mri Gedanken drüber gemacht über ein Black Berry oder das Sony X Peria das Neuste.^^
    Aber naja.

    Einfach ein Kommentar Schreiben!
    Danke sehr im vorraus.
    Cheeers.

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel


  • Zu weinachten, werde ich evtl das iPhone 5 Bekommen. Manche meinen es sei ein Kack Handy & das es schnelll kaputt Gehen wird.


    Wirf mal irgend ein anderes Handy ca. 3 mal auf dem Boden mit voller Kraft. Ich wette mit dir kein Handy überlebt es.
    Diese Leute die das sagen, können sich das nicht leisten, deshalb sagen sie es geht schnell kaputt.


    Deshalb frage ich euch nun, was für ein Handy ich mir kaufen sollte. Wie viel das kostet, ist egal^^


    iPhone 5.

  • Hughino, Aha wird schon Überleben ;) & Geld? Woher willst du denn wissen, ob ich geld habe oder nicht?! ich denke, ich bleibe auch bei iPhone 5

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

  • Ich würde generell kein win8-phone
    kaufen, da ich es einfach daneben finde. An deiner Stelle würde ich noch aufs nächste Jahr warten, denn dort kommen Handys auf den Markt mit schnellerer Inet Verbindung :)
    Ich empfehle dir kein LG. Wie wäre es mit einem s3 oder note2 :)

  • Hm danke euch^^ aber ich Bleibe beim iPhone 5 :) Thread kann Geschlossen werden.
    Cheers.

    PS. LG würde ich mir Sowieso nie im leben Kaufen^^

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

  • Mein iPhone 5 ist mir inzwischen 6 mal auf den Asphalt gefallen einmal aus Kopfhöhe und die Restlichen aus Höhe des Bauches.
    Es ist mir noch nicht kaputt gegangen. Mit dem iPhone 5 hat Apple einen großen Schritt nach vorne gemacht, was den Fallschaden des
    iPhones angeht. Das Einzige was passiert ist, dass am schwarzen Rahmen Einkerbungen drin sind. Wenn du willst mache ich dir ein Foto.

    Letztendlich ist es immer die Sache ob dir iOS gefällt, oder Android bzw Windows mehr zusagt. Ich alleine bleibe wegen der Menüführung beim
    iPhone.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Wenn du mich fragst , ich fine iPhone überhaupt nicht gut .
    Ist zwar geschmackssache , aber ich finde es sche*ße weil :
    -Du hast kein Menü sondern alles direkt auf dem Bildschirm
    -Du kannst dir keine Widgets auf den Bildschirm ziehen , und sie anpassen
    -usw ...
    Deswegen würde ich immer auf Android zurück greifen :D

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .

  • Das neuste Xperia würde ich dir empfehlen, weil es tolle Fotos schiessen kann.

    Zum iPhone5, es ist sehr gut, kann nicht schnell kaputt gehen, wie seine Vorgänger und kann keinesfalls von Viren angefallen werden, wie Android betrieben Handys.
    Jedoch kann es passieren, wenn man es in der Kälte benutzt, das eventuell der Akku erheblich gesenkt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

  • Samsung Galaxy SIII

    Ich kann es nur empfehlen, ein super Handy !
    Und es geht nicht kaputt, es ist mir schon sicher 100 Mal auf den Boden gefallen und hat noch keinen Kratzer :up:

    Es kommt auch darauf an, auf welchen Boden es fällt, manche sind weicher andere härter. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

  • Es kommt auch darauf an, auf welchen Boden es fällt, manche sind weicher andere härter. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Es ist schon auf seeeehr viele Böden gefallen :D
    Überall :D
    Sogar schon an die Wand :O :P

    Naja, kann es nur empfehlen :D & ist auch besser als das Iphone 5 :P aso meine Meinung :D

  • Wenn du mich fragst , ich fine iPhone überhaupt nicht gut .
    Ist zwar geschmackssache , aber ich finde es sche*ße weil :
    -Du hast kein Menü sondern alles direkt auf dem Bildschirm
    -Du kannst dir keine Widgets auf den Bildschirm ziehen , und sie anpassen
    -usw ...
    Deswegen würde ich immer auf Android zurück greifen :D


    Laber keinen Sche!ss.
    Mit einem Jailbreak kannst du mehr machen auf einem f*ck'd Android Handy. Widgets gibts wenn du dein Finger von oben nach unten streichst (Ab iOS 5.0) und Widgets kann man durch Cydia downloaden mit einem Tweak. Menü ist meiner Meinung nach auch unnötig. Die heutige Generation sind Apps.

  • Zitat

    Laber keinen Sche!ss.
    Mit einem Jailbreak kannst du mehr machen auf einem f*ck'd Android Handy. Widgets gibts wenn du dein Finger von oben nach unten streichst (Ab iOS 5.0) und Widgets kann man durch Cydia downloaden mit einem Tweak. Menü ist meiner Meinung nach auch unnötig. Die heutige Generation sind Apps.


    Reg dich doch nicht direkt so auf mein kleiner , so hat jeder seinen eigenen geschmack .
    Wenn du nen Android Handy rootest , dann kann es mehr als euer f*ck iPhone ^^

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!