[VORSCHLAG] Bessere "Kontrolle"

  • Heyo,

    mir ist aufgefallen, das die Sektionen für die Gäste (Frage zu Bann - Problem bei Registrierung) sehr vernachläsigt wird. Es gibt Threads die noch nichteinmal beachtet werden, bzw. immer noch nicht beantwortet werden. Und ich finde ebenfalls, das man kein Kommentar abgeben kann, da jeder daher gelaufene Idiot einen "nachmacht". Man sollte eine Vorlage erfüllen, die in der Sektion vorgegeben ist, sonst wird der Thread Closed.

    Nochmal in einem Satz
    [1]#Es gibt eine Vorlage in beiden Sektionen, so das man keine Nachfragen stellen muss, und man einstellen kann, das nur Moderatoren/Admins antworten können. So wird "nachmachen" etc. verhindert, auch Spam.
    [2]#Die Sektionen sollten allg. mehr beachtet werden, dafür sind sie ja da. Aber ich finde, sie wird nur ma eben bei Gelegenheit beachtet, sonst aber eig. nicht..

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, könnt euch ja bedanken nh :b

  • Schön und gut, aber was ist mit den Neulingen, die Probleme mit der Registration haben?

    Bei Problemen mit der Registration wird selbst in der Bestätiguns-Email auf CrAshBoY's E-Mail hingewiesen.
    Antworten wird es darauf auch sicher geben, aber naja. Allgemein sollte man das vielleicht nochmal überarbeiten.

  • Wahrscheinlich haben die Moderatoren auch noch was anderes zu tun, als sich 24/7 mit Bann-Questions rum zu plagen.
    & außerdem? Was ist daran so schwer den Browser-Verlauf zu löschen und sich ein neues Konto zu erstellen?

  • Wie sollen das die Moderatoren bzw Admins und SM das innerhalb 24h schaffen?

    Zudem haben sie das:
    Arbeit/Ausbildung Berufsvorbereitungen
    Schule
    Prüfungen
    Reallife
    Und warsch. Wenig Zeit fuers Forum.

    Was ist daran so schlimm ein paar Tage zu warten? Stellt nix an und basta.

  • Grundsätzlich versuchen wir unser bestes Fragen und Probleme in dieser Sektion zu beantworten. Oft gelingt uns das auch gut,
    häufig muss sich jedoch ein Admin darum kümmern (explizit bei Bannfragen). RetroTown hat nur zwei Admins, einer davon kümmert sich
    überwiegend um die besagten Bannfragen, jedoch auch um andere Dinge.

    Werdet einfach nicht gebannt, dann braucht ihr auch keine Antwort von uns. :P

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!