• Hallo liebe Towner,

    ich denke, dass es hier ein paar Pou Spieler unter euch gibt, welche es auf dem iPhone/iPod/iPad spielen oder es für Android kostenlos gedownloadet haben.


    Aus Langeweile hatte ich mir das Spiel geholt und spiele mit ihm ab und zu, gebe ihm essen und lege ihn schlafen. Ihr könnt euch das vorstellen, wie dieses Tamagotchi früher.
    Nun möchte ich, aber das mein Pou erwachsen wird! - Er ist Level 13 doch leider immer noch bei 0% adult

    Falls mir einer die Frage beantworten kann, wäre es cool. :thumbup:
    Bitte nur konstruktive Beiträge schreiben, alles andere könnt ihr euch sparen.

    - Sintax

  • Wenn es schnell gehen soll musst du in deinem Handy das Jahr ändern auf 2013.Er bekommt hunger und so wächst er schneller.Diesen Vorgang kann man immer wieder machen.

  • Wenn es schnell gehen soll musst du in deinem Handy das Jahr ändern auf 2013.Er bekommt hunger und so wächst er schneller.Diesen Vorgang kann man immer wieder machen.

    Danke für deinen Tipp, aber irgendwie hatte ich das nun 3x gemacht und er ist nicht größer geworden. Bei adult steht immernoch 0%. :(

  • Hey,

    bei mir hilft es immer, wenn ich ihm aus dem Potion Shop diese "Hunger Potion" hole, diese gibst du ihn
    und fütterst ihn erneut. Den Vorgang immer wiederholen, da steigt man recht schnell mal eben 2 Level hoch.

    Grüße,
    Dispatch

  • Hab ihm so ein Adult Getränk gegeben oder so und er wurde erwachsen. Mein Pou heisst Huginho98 :D Weiss jmd. wie man FS-Anfragen senden kann? Und bei mir wars nicht im App Store kostenlos (iPhone Nutzer)

    Ich habe es auch für's iPhone und es war, wie ich oben schrieb, nicht kostenlos. So ein Adult Getränk kostet 0.89 cent. Schade, dass ich auf meinem iTunes Konto nur noch 0.7 cent drauf hab :thumbup:


    Zu deiner Namen Änderung, geht das erst ab einem bestimmten Level?

    GREEEEEETZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!