[How To] Doppelpost/Spam Vermeiden!

  • Sehr geehrte Community!
    Sicherlich kennt ihr es, wenn ihr grade etwas gepostet habt, aber noch eine Wichtige Information in dem Post vergessen habt.
    Natürlich machen dann viele einen 2. Post & Doppelpost ist auf RetroTown natürlich Verboten & wird mit einer Verwarnung bestraft.

    Um dies mit dem Doppelpost zu umgehen:
    1. Den letzten Beitrag editieren bzw. den Haupt-Beitrag
    2. Der Beitrag wird dann wieder in der Themenliste als neu gekennzeichnet.

    Bitte nutzt diese Funktion nicht aus!!

  • Sorry, für meine Ausdrucksweise aber...

    Das ist die beschissenste Regel die ich kenne.

    Wenn man einmal was postet, und dann noch einmal wird man verwarnt? LOL

    Dies ist nun mal so, da dies dann als Spam angesehen wird.
    Einfach das befolgen was oben steht & nicht meckern.

  • Ahja, und wenn welche andere als Bastarde etc. bezeichnen ist das keine Verwarnung wert?

    Bitte lass das unsere Sorge sein. Wir verwarnen jeden User der Beleidigt.
    Als Normaler User kriegt man dies selbst aber nicht mit & wer Verwarnt wird und wer nicht bleibt Intern.

  • Ganz ehrlich, empfinden manche Moderatoren dabei ein Herrschergefühl oder warum darf man nicht einen sinnlosen Post abgeben? Als wenn das jemand stören würde

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

  • Bitte lass das unsere Sorge sein. Wir verwarnen jeden User der Beleidigt.
    Als Normaler User kriegt man dies selbst aber nicht mit & wer Verwarnt wird und wer nicht bleibt Intern.

    Sorry, aber ihr kümmert euch viel zu wenig um das Forum, manche sachen lässt ihr gelten, manche nicht.

    Ich spreche damit nicht alle Moderatoren an.

  • Ganz ehrlich, empfinden manche Moderatoren dabei ein Herrschergefühl oder warum darf man nicht einen sinnlosen Post abgeben? Als wenn das jemand stören würde

    Was denkst du wozu es in jedem Board Regeln gibt?
    Die Regeln wurden von uns so gemacht & werden auch so bleiben, denn ohne Regeln wäre dies hier nur ein Chaos.

    Ich möchte dir gegenüber nicht unfreundlich werden, doch Regeln sind da um sie einzuhalten.
    Wenn du gegen die Regeln etwas einzuwenden hast, kannst du dies gerne per PN an ein Team-Mitglied schreiben.
    Wenn dein Vorschlag sinnvoll ist, nehmen wir ihn war und starten eine Interne Umfrage zur Regeländerung.

    @ Yisoe: Wir Verwarnen die Leute, die gegen die Regeln versto߸en. Bitte unterlasse deshalb die Diskussion über dieses Thema.

  • Ja genau.Wenn man ausversehen was doppelt postet,wird man dann gleich verwarnt ! ._.
    Und das mit dem Beitrag zu kurz blabla find ich auch blöd.

    Zeit ist das , was man an der Uhr abliest.

    >Albert Einstein<

  • Ich finde das die Regeln gut ist.
    @FÑÂÂιÑâ€Âη∂SÑ‚ÑÂÂÑâ€Âαü, manchmal laagt Retrotown und wenn sie einen Beitrag erschaffen und auf Absenden drücken dann bekommen sie einen Error und danach laden Sie die Seite wieder neu und drücken wieder auf Absenden.
    Sie dürfen dann nicht mehr reloaden und auf Absenden drücken einfach reloaden und auf "FORUM" drücken, paar Minuten später wird sein Beitrag erscheinen;)
    Sie müssen das nur wissen dann gibt es auch keinen Doppelpost/Spam. Und auch keine Verwarnung :thumbup:

    Sie ist ein Mädchen was Stolz in ihrem Herzen trägt. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!