< A > Biete mich als CM an < A >

  • Hi, Retrotowner.
    wie dieser Thread vielleicht schon sagt suche ich eine Stelle als Community Manager...
    ich weiß, der Thread mag etwas sinnlos sein, da es gestern schon einen von DeadPanda gab,
    dennoch möchte ich auch hier mein Glück versuchen, ich hoffe ihr seid nicht böse deswegen.
    Bitte keine Beleidigungen, oder Kommentare in der Art von: Im Hotel aktiv bleiben, blablabla...
    Ich fange dann mal an :


    Guten Tag, mein lieber Leser !
    Ich wünsche ihnen viel Spaß, beim lesen meiner ausführlichen Bewerbung.
    Ich heiße Marco.
    Ich bin 14 Jahre alt am 7.2.1998 geboren und möchte mich bewerben.
    Zu meinen Hobbys zählen: Musik hören, Fußball, zeichnen, Helfen sowie als auch im realen Leben und natürlich mit Freunden treffen.
    Ich bin auch ein leidenschaftlicher Naruto Fan, es gibt viele die Naruto nicht mögen, was ich auch verstehen kann, da es im deutschen Fernsehen meist mit Zensur gezeigt wird.
    Ich allerdings schaue es mir auf japanisch an mit englischem oder deutschen Untertitel, den Manga lese ich meist japanisch und übersetzt in Englisch, so ist es nicht zensiert wie im deutschen Fernsehen.
    Meine Muttersprache ist Deutsch, ich komme auch aus Deutschland, eine weitere Sprache die ich gut beherrsche ist Englisch, allerdings nicht nur das Schulenglisch.
    Ich bin erreichbar in:


    RetroTown: Airduck


    Jappy: Airduck


    Facebook: Marco Mag Züge


    Msn: realitation@live.de


    Nun fahren wir fort mit meiner Bewerbung, die ich mit kleinen Überschriften versehen habe.


    Wie kam ich in Die Szene ?

    Nunja, ich kam vor 4 Jahren in die Retroszene,
    mein Account im DE wurde damals gehackt, so dachte ich mir :
    "Hey, hatte mein Freund nicht von so einem tollen neuem Hotel erzählt und mich eingeladen ? "
    Also ging ich ins Hotel,
    lernte dazu, und dazu.
    So dauerte es nicht lang, und ich verlies das Hotel.
    Dann entdeckte ich Mabu, da ich gut aufgefallen war,
    und damals schon eine gute Rechtschreibung besaß,
    stellte er mich als MOD ein.
    Später dann, wo mehr User kamen 90-110
    machte er mich zum Admin.
    Das war mein Weg in die Szene

    Meine Stärken :

    Ich hab gute Sprachkenntnisse.
    Ich kenne das MOD-Tool fast auswendig ! Dazu später in der Bewerbung mehr
    Ich setzte mich mit Streitern zusammen und klaere was los war.
    Ich bin am Tag 3 - 9 Stunden Online, zudem kenne alle commands auswendig egal ob v26 oder auch r63 Phoenix,Uber,Butterfly etc. , ich kenne mich mit dem Housekeeping sehr gut aus. Wenn mich ein User anbrüllt bleibe ich gelassen, jedoch wenn er wirbt, banne ich ihn, ohne zu zögern.Und ich kann Forums, und Fanseiten erstellen Beispiele, meine aktuelles Forum Retro-home.forumprofi.de oder meine Website: Airduck.de.tl
    Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung, zudem bin ich immer freundlich zu den Usern und plane erstaunliche Events.

    Meine Erfahrung :

    Kleinere Hotels... :

    Spoiler anzeigen

    Hobbo.cc (Xler) , Grabbo.de (CM) , iHebbo.de (CM) , Kubbo.li (CM) , Hebbu.in (MOD) , Habux.de (CM) , Hibbor.org (CM) , Habbo.gs (CM) , Bambo.de.hm (CM) , Tobbu.de (Entwickler) , Darkhotel.de.in (Hotelmanager)

    Ich habe vor langem in Mabu angefangen,
    dann ging ich in mehrere kleine Hotels, und wurde Mitarbeiter in vielen kleineren Hotels, (alle nicht erwähnten im Spoiler)
    nach einer gewissen Zeit wurde ich MOD im Jabbi.in später "Jabux", allerdings nicht lange...
    nach längerer Zeit traf ich auf "xRiki"´s Hotel iKubba...wo ich als MOD angefangen habe,
    danach nahm ich eine kurze Auszeit und Riki lud mich ein in seinem neuen Hotel CM zu sein, was ich dann auch tat,
    nach langem Grübeln, verließ ich das Hotel auf Grund des Teams, und ging zum "HabboRE" auch Rehotel genannt wo gerade Bwr liefen.
    Ich bewarb mich direkt als Moderator, und schaffte es.
    Nach einer gewissen Zeit wurde der Großteil des Teams entlassen, sowie auch ich...
    danach trieb ich mich eine Weile im Kubbo.so rum, wo ich machte ach...ich hab gerade nichts zutun, also bewerbe ich mich mal als Xler, und wurde angenommen.
    Allerdings, wurde ich gekündigt da ein User einen Screen schickte, wie ich mich gerade mit einem "Xler Kollegen" schritt aufgrund, seiner Ignoranz.
    Danach sah ich einen Thread von "TheApfel", er suchte Mitarbeiter, auch dort bewarb ich mich mit Erfolg und wurde erfolgreicher Community Manager...
    danach tat ich eine Sache, die ich bis heute bis ins tiefste bereuen tue, ich suchte mir in der Zeit einen Job als CM im Hubbu.st ,
    das Team war wirklich nett, und ich wurde CM, allerdings, kam nicht kurz danach Dome (TheApfel) in meinen Account und hatte via :ha´s geworben.
    Später kündigte er mich, weil ich einen Tag nicht On war ohne es zu sagen. ôO
    ...Und hier bin ich nun, auf der Suche nach einem neuen Rank.

    Wieso ich in eurem Team ?
    Eine berechtigte Frage.
    Ich bin sehr nett, gelassen, helfe gern, man brauch mir nichts erklären, da ich alle commands kenne wie man News schreibt etc., ich verrate mein Team nicht, zudem Banne ich Werber von fremden Hotels permanent und das sehr zuegig.
    Ich werde Bzw. tue regelmaeßig Events veranstalten, oft auch groeßere,
    die mehrere Raeume brauchen.
    Zudem,
    werde ich euch User bringen, eine Menge sogar und kann wie bereits erwaehnt Forums und Fanseiten erstellen !
    Mir brauch man keine Commands erläutern, das ich sie kenne, und ich behandle mein Team mit Respekt genau wie die User.

    MOD-Tool Präsentation :

    1. Rauminfo > Raumkick , Raumalert , Raumname in Inappropriate to Hotel Managment ändern.

    2. Chatlog for this Room > Liest den Chatlog.

    3. Userinfo >Hotelname< > Useralert , User Chatlog lesen , Mod Action > Bann + Grund , Kicken + Grund , Roomlog lesen.

    4. Ticket Browser > Open Issues , Dort sieht man die Hilferufe die Angekommen sind. My Issues , Zeigt meine beantworteten Hilferufe. Picked Issues , Zeigt die Hilferufe die andere beantwortet haben.



    Ich hoffe sie hatten viel Spaß beim lesen,
    schönen Tag noch.

    - Airduck

    Einmal editiert, zuletzt von Airduck (3. Dezember 2012 um 13:49)

  • Ich warne vor dem, wenn er erstmal ein Rank hat kommt die Werbung via Hotelalert für das Hotel seiner Freunde.
    [ Ihr müsst mir nicht glauben, ich schreibe es nur aus Erfahrung, ich hatte ihn.]

    Gruß, Zanox.

  • Zanox, ich hoffe du hast mich Bewerbung gründlich gelesen,
    ich bereue die Sache vollkommen, und außerdem war es nicht "ich" der via :ha´s geworben hatte.
    Gruß,
    Airduck

    Reue kommt oft zu spät, ich hab dir vertraut.
    Dich nach 1 Stunde eingestellt, weil du echt Korrekt warst, jedoch hab ich mich getäuscht, naja ich bin auch selber schuld,
    jedoch habe ich aus Fehler gelernt und wer weiß ob du dich wirklich 'geändert' hast , ich hab nun ein Falsches Bild von dir und
    ich möchte die anderen sicherheitshalber warnen, musst du verstehen.

    Gruß, Zanox

  • Ich habe mich zum guten gewannt da Dome mich mal kann,
    ich bereue es voll und ganz,
    schon alleine weil er mich gleich kündigte nachdem ich 1Tag mal nicht On war,
    und es bei euch viel besser ist, auch vom Team her,
    außerdem kann man mit euren Usern wirklich gute Events machen, so wie ich das sah.
    Und es war TheApfel der geworben hat via :ha´s ...
    es ist auch irgendwie logisch, das er mein Psw sowie E-mail hat wenn ich bei ihm Mitarbeiter war oder ?
    Gruß,
    Airduck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!