[OFF] Ein Leben als Star [TOPIC]

  • Hallo RTer,

    ich hätte eine spontane Frage für euch.

    Morgen habe ich meinen Stellwerktest indem ich eine Geschichte über diese 2 Themen schreiben würde.
    Da ich mir Hilfe nehmen kann frag ich euch einfach was ihr davon haltet.

    Ein Leben als ein Star

  • Stimme Ayzia völlig zu.
    Außerdem haben sie es ja auch nicht leicht, da sie keine Privatsphäre haben.
    Jeden Tag kommen neue Gerüchte raus, mit denen man nicht einverstanden ist etc.
    Dann muss man wieder in nem Interview sagen, dass dies das so passiert ist und dies das blablaquazelwhopblabla.

    Emm heutzutage ist es so, dass sogar in der Zeitung steht, wer mit wem, wo, im Urlaub war,
    was die da gemacht haben, etc. Da steht sogar wer mit wem Sêx hatte, also bitte -.-

    Die haben nie eine Privatsphäre, das ist hartes Leben,...

  • Ein Star als Gamer/Let's Player bzw. Youtube Komedien geht ja eigentlich noch,
    Aber wenn man ein Star ist zum beispiel Sänger wurde ich sagen , hört sich ja gut an,
    Viel Geld,Aufmerksamkeit,Party's,Fotzen.


    Thema: Freunde

    Aber richtige Freunde gibt es dann wohl nicht.
    Die wurden ja auch Battlen : "Ey kauf mir ein neues Playstation 3 spiel " oder " Kauf mir mal bitte dies teure Terfum"
    Manche Sänger wurden sich auch sehr toll finden , und sich alles erlauben.

  • Sollte ich meine Antwort noch einmal beschreiben, oder ist es gut beschrieben?
    Kann es ja noch weiter ausbauen,..

    Steht in Google nichts davon :) ?
    Sollten eigentlich reichlich viele Negative Punkte zum Thema Leben als Star in tausenden Threads stehen :)

  • Derzeitige Stars die noch Aktiv sind haben es sehr sehr schlecht. Sie zwingen sich selber den Leuten ihr Lächeln zu zeigen und es so gut wie möglich den Leuten vorzuspielen das es den Stars gut geht. Ein kleiner Fehler in einer menge und das ganze leben als Star wird nur noch ein Albtraum sein :)

  • Ich hab den Test OHNE Ankündigung vom Lehrer heute bekommen -.- Ich finde es ungerecht, wenn du jetzt dir Hilfe holst, denn es ist eine Bewertung über DEIN Wissen, nicht das Wissen der andere. Ich hab mich für "Wieso gibt es Noten in der Schule?" entschieden. So gegen Ende hatte ich einpaar gute Ideen. Man hat 2 Stunden Zeit.

  • Aufstehen, Duschen, Schule, das wahre Leben spüren.
    Ich find meine Leben so gut wie es ist, soll sich nicht ändern.

    Ich brauch keine 10 Mille auf meinem Konto, 50 Monatlich reichen :D.

  • Ganz ehrlich, unnötiger gings nicht, oder?
    Er meint es ernst & du haust einfach nur TITTEN rein -.-'
    An deiner Stelle würd ich mich am Boden erhängen... :facepalm:

    Ich meine es auch ernst.
    Bist wohl ein ganz witziger Bubi.

  • An deiner Stelle würd ich mich am Boden erhängen... :facepalm:

    Alleine dieser Satz hast du dich als unqualifiziert User entpuppt.
    1.Man kann sich nicht am Boden erhängen.(Es ist relativ,ob es Ironie war.)
    2.Mit dem Wort erhängen würde ich nicht so rumhantieren kann ins Auge gehen.(Schicksalsschläge,Erfahrung)
    3.Es gibt das Wort ''würd'' nicht.
    4.Dieses :facepalm: wird langsam alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!