[VORSCHLAG] Hide bei den Releases [VORSCHLAG]

  • Hi,

    Einige Leute machen jetzt immer mehr Projekte die sie auch releasen. Da das Werk dieser Leute gehört, wollen die natürlich auch ein "Danke". Ich finde die Hide-Funktion sollte wieder eingeführt werden, aber nur in der Release-Section.

    MfG

  • Find ich auch. Verlosungen usw. sind dafür unnötig.


    Ich finde Gewinnspiele bei denen man sich bedanken muss unnötig. Leute die nur mit einem Thanks verlosen sind thanksgeil. Ich habe mal ein Skript gemacht, wo man sich eintragen kann, damit man an einer Verlosung teilnimmt. Ich finde sowas sollte Offiziell werden aber die Sche!sse ist es hat noch Bugs. Vielleicht werde ich sie am Freitag fixen.

  • Ich weiß nicht ob ich dafür,oder dagegen sein soll...
    Es ist klar das du nicht deine Sachen releasen willst ohne eine kleine "Gegenleistung",
    trotzdem wird es Leute geben die diese Funktion wieder ausnutzen werden,zudem
    kriege ich es nicht wirklich mit das viel releaset wird.

  • Es wurde schon erwähnt, dass die Hide-Funktion ausgeschaltet wurde. Da sich einige damit einen Spaß erlaubt haben.
    So etwas führt zu Thankshunting und für das verkaufen fremder (nicht eigener) Resources.
    Vielleicht lässt sich das Thema irgendwann wieder aufschnappen.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!