Suche etwas ähnliches wie die Yunacard

  • Wie der Titel schon sagt suche ich etwas ähnliches wie Yunacard.

    Ich erkläre kurz was Yunacard ist, falls du es nicht weisst.

    Yunacard ist eine Kreditkarte die man online aufladen kann zum Beispiel per Paysafecard. Man bekommt eine Kreditkarte zugeschickt, die man zum einkaufen ect. brauchen kann.

    Ich suche jetzt etwas ähnliches wie die Yunacard, dass man Online mit der Paysafecard das Konto aufladen kann, aber keine Kreditkarte zugeschickt bekommt. Also eigentlich nur ein Online Konto, falls es so etwas überhaupt gibt. Das Geld das man verdient oder einschickt sollte man auch wieder auszahlen können.

    Kennt sich eventuell jemand mit dem aus?

    Gruss

    Drake

  • yunacard kannste auch ohne karte haben ;)

    hab ich auch.

    Musst aber 18 sein um überhaupt sowas zu bekommen (egal wo)

    Und Ausweiß usw darfste auch hin schicken..

    Also Yunacard ist für mich das beste, da alles reibungslos läuft und ich z.B kostenlos neue Kreditkartendaten bekomme.

  • yunacard kannste auch ohne karte haben ;)

    hab ich auch.

    Musst aber 18 sein um überhaupt sowas zu bekommen (egal wo)

    Und Ausweiß usw darfste auch hin schicken..

    Also Yunacard ist für mich das beste, da alles reibungslos läuft und ich z.B kostenlos neue Kreditkartendaten bekomme.

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Also ich dürfte von meinen Eltern aus so eine Karte, wie kann ich das dann regeln?
    Müssten sich meine Eltern bei Yunacard anmelden? Oder geht das auch irgendwie anders?

  • Seit dem 3.9.12 ist keine Aufladung per PSC mehr möglich. Ich wusste bis heute nicht, was eine YUNA Card ist, hätte mir sie aber sicher bestellt wenn ich wüsste, dass es so etwas gibt :S

    Zitat


    Auf Grund rechtlicher Rahmenbedingungen in Deutschland ist eine Aufladung Ihrer YUNA ab dem 03.09.2012 bis auf Weiteres nur via giropay möglich.

    Eine Aufladung mit paysafecard, Cash-Ticket und mittels SMS kann vorübergehend nicht mehr angeboten werden. Wir arbeiten daran, die Aufladung Ihrer YUNA mittels paysafecard so rasch wie möglich wieder herzustellen.

    Bargeldbehebungen und Bezahlungen mit Ihrer YUNA können in gewohnter Weise durchgeführt werden.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und informieren Sie, sobald die Aufladung mit paysafecard wieder verfügbar ist.

    Quelle: Klick!

  • Besorg' dir ein Girokonto und ne Kreditkarte. Ich habe für meine Visa damals 25€ blechen müssen.
    Auf jeden Fall musst du über 18 sein, egal ob Yuna-, Wirecard oder vergleichbare. Besonders da man unter 18 sowieso nicht im Internet bezahlen darf. Auch nicht mit Paysafecards ;).


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Zitat

    Besonders da man unter 18 sowieso nicht im Internet bezahlen darf. Auch nicht mit Paysafecards ;).

    Mit Paysafecard auch? Das wusste ich gar nicht.
    Wieso können dann minderjährige im Kiosk oder Tankstelle eine Paysafecard kaufen 8|
    Macht irgendwie keinen Sinn. :)

  • Mit Paysafecard auch? Das wusste ich gar nicht.
    Wieso können dann minderjährige im Kiosk oder Tankstelle eine Paysafecard kaufen 8|
    Macht irgendwie keinen Sinn. :)

    Da man Glücksspiele im Internet bezahlen kann, ist PaySafecard seit 2010 "FSK 18".
    Nunja, nur weil du mal an der Tanke Alkohol, verbotener Weise, gekauft hast, ist es doch auch nicht automatisch ab 10?

    Fakt ist: PaySafeCard ist ab 18. Versuchs mal an ner Shell oder im Netto. Die verlangen deinen Perso.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Da man Glücksspiele im Internet bezahlen kann, ist PaySafecard seit 2010 "FSK 18".
    Nunja, nur weil du mal an der Tanke Alkohol, verbotener Weise, gekauft hast, ist es doch auch nicht automatisch ab 10?

    Fakt ist: PaySafeCard ist ab 18. Versuchs mal an ner Shell oder im Netto. Die verlangen deinen Perso.

    Versuch ich mal ;)

    Vielleicht ist es in der Schweiz anders als in Deutschland, da ich Schweizer bin.

    Naja, auch egal. Danke für die Information.

  • Also ich bin mal googeln gegangen und dort habe ich die Frage gefunden "Ab welchem alter darf man eine Paysafecard kaufen" und eine meinte dazu sie habe den Support gefragt und habe diese Antwort bekommen:


    Das wäre jetzt glaub ich geklärt und es ist eigentlich auch nicht das Thema hier.

    Gruss

    Drake

  • Bei uns ist die Paysafecard ab 14

    Dann lebst du nicht in Deutschland. Das Mindestalter ist seit 2010 (?) sogar gesetzlich auf 18 geregelt.

    Edit// Ich korrigiere meine Aussage: Der Kauf schein, zumindest 2009, auch durch minderjährige erfolgen zu dürfen, die Verwendung
    jedoch darf nicht von Personen unter 18 Jahren getätigt werden. Wenn man schon googelt, sollte man es richtig machen (@vorposter).
    Ich habe hier ein tolles Statement von PSC im Computerbild Forum gefunden: "http://forum.computerbild.de/online-spielen…html#post479645"

    Jetzt fragt euch mal, warum bei Habbo immer steht "Frage deine Eltern vor dem Kauf"? Wegen des schwebenen Kaufvertrages mit einem
    Jugendlichen? Wegen der Bestimmungen von Paysafecard?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (4. Dezember 2012 um 17:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!