Hoffe du wirst das CMS releasen.
[Vorstellung] HoloCMS edit by Tyrizo [Vorstellung]
-
-
-
Ich würde das CMS ja releasen, nur denke es sind viele Dateien drin und nach meinen Erfahrungen in Retrotown kommen viele damit nicht klar.
-
Ich würde das CMS ja releasen, nur denke es sind viele Dateien drin und nach meinen Erfahrungen in Retrotown kommen viele damit nicht klar.
Naja, ich würde es trotzdem releasen.
-
Habe nie was von deinem Hotel gehört, aber cool.
Screen und Erstellt am: 02.12.2012 - 01:57:34 So so, noch nie? -
Genau!
Community - HebboX.de °° Haben wir schon seit anfangan, nix edit. ;-* von uns geklaut.
Homepageunten? alles geklaut ohmainkot! -
Jaja, angeblich habe ich es von euch geklaut.
Ihr seid auch die Erfinder von Habbo, dass man alles von euch klauen sollte. -
10/10 Hammer Geil
-
Auch wenn ich тγяızo nicht mag finde ich das es ein gelungenes
Edit ist. Würde es an deiner Stelle nicht Public stellen da es sonst jeder
N4p besitzt.... -
Auch wenn ich тγяızo nicht mag finde ich das es ein gelungenes
Edit ist. Würde es an deiner Stelle nicht Public stellen da es sonst jeder
N4p besitzt....Danke dir, dass mit dem "nicht mögen" dürfte ich da genauere Details wissen?
-
Alter wie gut ist das CMS?
Du bekommst von mir SOFORT eine 10/10. ! Glückwunsch :'D
Ich finde aber , dass der Index noch "kreativer" gestalten muss.
Sonst finde ich mit Abstand das beste CMS 4-EVER! Gratulation
und editiere bitte weiterhin viele CMSsen. Ich habe da mal eine Frage...
könntest du das CMS releasen ? -
Wenn es fertig ist, spricht nichts dagegen würde ich mal sagen.
-
einfach nur -epic-
10/10
-
Top !!!
1000/10
-
Du hast einfach nur den GS Index genommen & input felder mit einem submit button reingehauen.
Die ME ist geklaut von Hebbox.de, du bist ein Noôb. Deine ''Beta-ME'' hat der Rhinno released. Ich finde du hast garnichts drauf, das ist eh kacke.
mfg xriki
-
Das, das Design vom Habbo.gs ist erwähne ich in meinem Thread. Das ich die Me von Rhinno bearbeite, erwähne ich ebenfalls.
Ehm, HebboX? - Träumt mal nicht so. Bald erzählt ihr mir noch die Retroszene gab es erster als Sulake.Ja, ich muss nichts können ist nur die virtuelle Welt. Entschuldige, dass ich mich nicht an die Habbo Welt (oder wie ihr es nennt) anpasse.
Ich bin stolz auf meine Arbeit das reicht mir.Gruß,
-
sag mir mal nichts.
-
Deren Hotel existiert also, länger als das Edit woran ich arbeite? - Ok.
-
Du hast einfach nur den GS Index genommen & input felder mit einem submit button reingehauen.
Die ME ist geklaut von Hebbox.de, du bist ein Noôb. Deine ''Beta-ME'' hat der Rhinno released. Ich finde du hast garnichts drauf, das ist eh kacke.
mfg xriki
Machs besser du Hund.
-
Haha, danke dir Erich
-
Machs besser du Hund.
Oh wie süß, die 2 schwûlen Hunde halten zusammen. Ich denke ihr verpasst den Gây-Train, steigt mal schnell auf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!