Shooter Forum - Meinungen

  • Tag auch.
    Was haltet ihr von einem Forum was sich nur um Shooter Games dreht.
    Enthalten werden Warrock, Crossfire, Combat Arms, Battlefield, Call of Duty (uvm.) sein!

    Sinn, oder keinen Sinn?
    Ist ein Gamer-Forum besser oder habt ihr andere Vorschläge, denn ich werde mir Heute eine PSC
    zulegen und mir höchstwahrscheinlich ein Forum aufstellen.

    -> Es werden auch Cheat & Hacking Sektionen enthalten sein.
    Cheers, Inspector

  • Ich hatte selber die Erfahrung mit einem Gaming Forum gemacht. Ich würde es "auserhalb" der Retrotown Community machen, das Team hier wird schnell "angepisst".

    Würde dich empehlen keins zu machen, es würde wahrscheinlich auf Grund von User Mangel schließen.

  • Ich hatte selber die Erfahrung mit einem Gaming Forum gemacht. Ich würde es "auserhalb" der Retrotown Community machen, das Team hier wird schnell "angepisst".

    Würde dich empehlen keins zu machen, es würde wahrscheinlich auf Grund von User Mangel schließen.

    "angepisst" ist für die Situation ein schlechtes Wort.
    Da die Gefahr besteht, dass Inspector sein Projekt durchführt und hier wirbt kontrollieren die Team-Mitglieder diesen genauer.

  • Hmm, wieso ist mein Forum von Pink & Crashboy 24/7 angegriffen worden? Ich bin von vielen Hostern wegen dennen geflogen. Deshalb einfach auserhalb der Community hier..

  • Das einzige was ich machen werde, ist, dass ich das Forum im Off-Topic vorstelle, anders auch nicht.
    & Pinguin? Es ist kein Gamer-Forum, sondern ein Shooter Forum. Lesen, dann Kommentieren!

  • Hmm, wieso ist mein Forum von Pink & Crashboy 24/7 angegriffen worden? Ich bin von vielen Hostern wegen dennen geflogen. Deshalb einfach auserhalb der Community hier..


    Schwere Anschuldigung + Verleugnung. Straftat.
    Willst du vielleicht noch mal eben überlegen was du schreiben wolltest?

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Hmm, wieso ist mein Forum von Pink & Crashboy 24/7 angegriffen worden? Ich bin von vielen Hostern wegen dennen geflogen. Deshalb einfach auserhalb der Community hier..

    Dies kann zwar auf einer Lüge basieren aber wir wollen jetzt nicht vom Thema weichen.
    Inspector darf seine Frage/Vorstellung hier und/oder auch in anderen Foren posten.

  • Finde die idee Super, Würde auch gerne die Technik Übernehmen im Forum ;) Hab eine Woltlab Lizens sowie Volcano Stiles...
    Melde dich einfach per Pn^^
    Cheers.

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

  • Würde dir nicht dazu raten - davon gibt es genügend.
    Überlege dir was Neues, dann wirst du auch einen bestimmten Erfolg erzielen. ;)

    Habe kaum oder eigentlich noch kein Forum gesehen was sich speziell nur mit den Shootern beschäftigt.
    Kennst du da welche?

  • Wird durch Usermangel wieder schließen,so wie jedes 2. Retro.

    Mal im Ernst! Woher willst du wissen ob das Forum viele oder wenig User bekommt?
    Außerdem möchte ich keine Community mir 8 Millionen Mitgliedern, sondern eine kleine
    Community, wo der Umgang untereinander einfach noch nett und freundlich ist..

  • Zitat

    Mal im Ernst! Woher willst du wissen ob das Forum viele oder wenig User bekommt?
    Außerdem möchte ich keine Community mir 8 Millionen Mitgliedern, sondern eine kleine
    Community, wo der Umgang untereinander einfach noch nett und freundlich ist..

    Du wolltest doch wissen was die Community davon hält also habe ich meine Kritik geäußert.
    Jemand mit deinem kindischem Verhalten sollte vielleicht wirklich kein Forum erstellen.
    Lern bitte erstmal mit Kritik umzugehen...

  • Du wolltest doch wissen was die Community davon hält also habe ich meine Kritik geäußert.
    Jemand mit deinem kindischem Verhalten sollte vielleicht wirklich kein Forum erstellen.
    Lern bitte erstmal mit Kritik umzugehen...

    Schau erstmal bei Wikipedia was Kritik überhaupt bedeutet.
    Das was du abgegeben hast bestimmt nicht, das war nur ein (unnötiges) Feedback!

  • Okay,hier nochmal für dich.


    Hast du dir Gedanken gemacht wie du an User kommen wirst ?
    Ich war in diesem Monat in 4 Foren,alle nach 3 Wochen geschlossen durch Usermangel.
    Zudem solltest du etwas machen was dich bzw. dein Forum besonders macht.
    Es sollte nicht so sein wie jedes andere Forum,sondern sollte sich deutlich unterscheiden.
    Ein gutes,erfahrenes Team ist selbstverständlich..
    Wenn du das alles bedacht hast,dann würde ich an deiner Stelle mein Glück versuchen :)
    Streit ist doch unnötog.


    Mit freundlichen Grüßen,

    -Apollo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!