Suche Projekt/Technikleiter

  • Hallo,
    ich habe vor ein großes Projekt zu starten und bewusst ein wenig darin zu finanzieren.
    Ich würde das Management übernehmen, was werbung, kosten etc. betrifft, worin ich eigentlich zugegeben ziemlich gut bin^^
    Mein gesuchter Projektpartner sollte dafür gute Kenntnisse in Sachen Technik und falls vorhanden auch in der Hotelleitung mitbringen.
    Fachliches wissen der Technik allerdings ist höchste priorität, da auf diesen Grundstein gebaut werden muss, da ich von der Technik eher weniger erfahrung habe. Dafür habe ich mich gut auf das Marketing spezialisiert mit einigen wirkungsvollen und meiner Meinung nach erfolgreichen Werbemethoden. Wenn wir zwei gute Grundbausteine miteinander fusionieren die darin zum einen in hervorragender Technik und zum anderen in guter Popularität durch wirkungsvoller puplicity bestehen, dann denke ich, dass man sich nur so von der Masse abheben könnte. Was nützt denn schon ein super Hotel auf den neusten Stand und ohne Fehler, wenn es keine User anlockt und ebenso ist es auch anders herum. Man braucht eben beides, was natürlich nicht nur diese beiden angeht, sondern noch einige kleine Kriterien mehr. Aber diese Anfänge sollten sehr wichtig sein meine ich.

    Aber nun gut jetzt mit meinen furchtbaren rumgeklugscheißerischen gerede ^^ Ich will endlich was in die Tat umsetzen und nich immer davon reden ^^

    Achja ich bringe natürlich den nötigen vserver mit der ausgebaut wird, wenn das Hotel erfolg zeigt und habe ich auch momentan noch 3 recht gute Domains, zudem besitze ich schon alle Programme und Datein die für ein Hotel nötig sind, wobei ich mir aber nicht sicher sind obs sinnvoll wäre diese zu benutzen ( CMS,Emu). Emh ich glaube das wars ich hoffe ihr habt lust und wollt auch endlich mal was großes und erfolgreiches starten ^^
    Meldet euch einfach per pn oder skype: sonicare92

    Dankööööö :P


    Achja ich hab mir meinen eigenen Text gerade eben durchgelesen ^^ Echt zum kotzen meine Redensart ^^ grauenhaft :D
    Ich hasse dieses vornehme getue eigentlich, wie als würde ich mich für irgendetwas bewerben. Naja lasst euch von den schmarn nich abschrecken ich bin eigentlich ganz anders :thumbup: sowas kennt bestimmt jeder ^^ Mehr schein als sein. Aber aufjendfall sind das meine gedanken die ich sozusaegn ein bisschen "gepimpt" habe also keine leeren versprechungen. Jop ich hoffe mit der Anmerkung melden sich jetzt mehrere Leute, weil mit diesen Text da oben würde ich mich auch nicht melden. Zu löschen bin ich auch zu faul, naja schluß jetzt !! Meldet euch - Fertig !! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von lichtwesen (5. Dezember 2012 um 09:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!