Habbo.am - Comeback

  • Hallo, liebe RetroTown User.

    Heute stelle ich das Habbo.am vor.

    Das Hotel wurde Heute eröffnet.

    Die Besitzer dieses Hotel sind wie folgt.

    TUNNY - Servertechnik ( Alle die denken das es ein Fake ist fragt ihn selber ;) )

    Lonesp - Projektleitung Technik ( DoctorX )

    Fussel - Projektleitung Technik

    Wir besitzen das HoloCMS Edit.

    Und basieren auf den Phoenix Emulator.

    Mit einer Lic.

    Also das wahr die kleine Vorstellung.

    Hoffentlich kommt ihr uns Besuchen :)

  • Solltest du mal im Hotel nicht klar kommen, hast Fragen oder ähnliches bist du bei deneXperten genau Richtig!

    Unsere eXperten helfen dir immer weiter, egal was für ein Problem du hast. Im Offizielen Infocenter von DoctorX findest du immer ein eXperte der dir weiter helfen kann.
    Sollte mal kein eXperte oder Administrator in der Nähe sein, kannst du auch gerne ein Support Ticket im Hotel oder auf unserer Homepage abschicken.

    Wir helfen dir gerne weiter ! :)


    In der Staff Liste, ist das das reCMS edit von Zalox oder was?!?

    Spoiler anzeigen

    0815, meine Meinung.

  • Solltest du mal im Hotel nicht klar kommen, hast Fragen oder ähnliches bist du bei deneXperten genau Richtig!

    Unsere eXperten helfen dir immer weiter, egal was für ein Problem du hast. Im Offizielen Infocenter von DoctorX findest du immer ein eXperte der dir weiter helfen kann.
    Sollte mal kein eXperte oder Administrator in der Nähe sein, kannst du auch gerne ein Support Ticket im Hotel oder auf unserer Homepage abschicken.

    Wir helfen dir gerne weiter ! :)


    In der Staff Liste, ist das das reCMS edit von Zalox oder was?!?

    Spoiler anzeigen

    0815, meine Meinung.

    Idiot wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Das ist das ZaloxCMS Edit.
    DoctorX = Lonesp, oh Gott wie Dumm kann man sein

  • Das Design (Navigation, bg & topbg) finde ich schrecklich, muss ich zugeben. Der Index ist eigentlich ganz ok, nur der Alert oben ist unpassend - auch zu früh. Beim Registrieren ist noch die Rede vom "Hibbo" Hotel & es sind paar Rechtschreibfehler enthalten. Wenn man sich VIP kaufen möchte, wird man zum Habbo.li weitergeleitet, was nicht existiert. Unter der Kategorie Extras findet man Newsbilder, wofür brauchen die Spieler Newsbilder oO?

    Naja, ich meine, man hätte noch einiges anpassen und vorbereiten müssen, bevor man online geht. So sieht alles unorganisiert aus, da auch keine News vorhanden sind außer "r". 5/10

  • Oh gott, und wo steht das, das DoctorX dieser Lonesp whatever ist?!
    Woher kann ich das denn Wissen, ich beachte keine Leute von dennen ich nichts will,
    erst Denken, dann Posten.

    Bitte überarbeitet alles, wäre mein Vorschlag.

  • Das Design (Navigation, bg & topbg) finde ich schrecklich, muss ich zugeben. Der Index ist eigentlich ganz ok, nur der Alert oben ist unpassend - auch zu früh. Beim Registrieren ist noch die Rede vom "Hibbo" Hotel & es sind paar Rechtschreibfehler enthalten. Wenn man sich VIP kaufen möchte, wird man zum Habbo.li weitergeleitet, was nicht existiert. Unter der Kategorie Extras findet man Newsbilder, wofür brauchen die Spieler Newsbilder oO?

    Naja, ich meine, man hätte noch einiges anpassen und vorbereiten müssen, bevor man online geht. So sieht alles unorganisiert aus, da auch keine News vorhanden sind außer "r". 5/10

    Das im Register hab ich gerad behoben.
    Das mit dem VIP Kaufen genau so.
    Danke dir für die Hinweise.

  • Sagen wir es mal so, ihr habt eventuell Glück verdient, aber müsst es euch hart erarbeiten.
    Das CMS, sowie das ganze Hotel finde ich nicht gut angepasst.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!