[Format] Minecraft Server [Block]

  • Hey Liebe User,
    ich spiele seid Längerren Formatblock.de
    und der Server, ist sehr Nice aufgebaut.
    Es gibt :
    Eine PVP Map!
    Eine MineMap
    City,
    Grundstücke Stadt
    Spleef(Wird bald kommen)

    Es Gibt Tägliche Events, und die Staffs sind die Besten!
    Der Server ist nicht gecrackt, wieso auch? Man hat einfach zu schleche ehrfarung damit.
    Wer auf den Server kommen möchte, müsse Premium haben!
    Die IP ist :78.143.39.29:25565
    MFG

    TheApfel

  • Yolo, hört sich gut an, ich checke später nach.

  • Sind wir hier ein Minecraft Forum ? Es gibt genug Server , bei google einfach Serverliste eingeben.

    Und wenn man 20 oder 25€ für so einen Premium Account ausgeben muss , wird euer Server auch nicht viel bringen.

    Mfg Breezy

  • Sind wir hier ein Minecraft Forum ? Es gibt genug Server , bei google einfach Serverliste eingeben.

    Und wenn man 20 oder 25€ für so einen Premium Account ausgeben muss , wird euer Server auch nicht viel bringen.

    Mfg Breezy

    Ehm, ich habs unter Andere Games gemacht? Lern lesen.

  • Sind wir hier ein Minecraft Forum ? Es gibt genug Server , bei google einfach Serverliste eingeben.

    Und wenn man 20 oder 25€ für so einen Premium Account ausgeben muss , wird euer Server auch nicht viel bringen.

    Mfg Breezy

    Sind wir hier ein Minecraft Forum ? Es gibt genug Server , bei google einfach Serverliste eingeben.

    Und wenn man 20 oder 25€ für so einen Premium Account ausgeben muss , wird euer Server auch nicht viel bringen.

    Mfg Breezy

    Ich würde mal sagen, 65% der ganzen MC Zocker spielen mit gecrackter Version :)

    200.gif

  • Sind wir hier ein Minecraft Forum ? Es gibt genug Server , bei google einfach Serverliste eingeben.

    Und wenn man 20 oder 25€ für so einen Premium Account ausgeben muss , wird euer Server auch nicht viel bringen.

    Mfg Breezy

    Als wenn man keine 25 Euro in der Tasche hat.
    Wem das Spiel gefällt der kauft es sich auch & wenn du nichts anderes als Sinn-Freie Antworten abgeben kannst, vergnüge dich wo anders.

  • Als wenn man keine 25 Euro in der Tasche hat.
    Wem das Spiel gefällt der kauft es sich auch & wenn du nichts anderes als Sinn-Freie Antworten abgeben kannst, vergnüge dich wo anders.


    Ist es wirklich nötig 25€ für ein Spiel auszugeben , welches es auch kostenlos gibt ? Ich gebe da meine 25€ lieber wo anders aus. Wenn du meinst , meine
    Antworten wären sinnfrei musst du sie nicht lesen.

    Mfg Breezy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!