Donator/VIP/Premium

  • Was haltet ihr von einem Donator bzw. VIP oder auch Premium Rang?
    Retrotown könnte die Einnahmen der Spender also den so genannten Donators für neue Plugins
    und für ein schon lang ersehntes neues Design nutzen, oder auch für andere Zwecke die den Server gut tun.

    Das ganze sollte dann über PayPal, PaySafeCard und anderen Zahlungsmethoden möglich sein.

    Donators sollten den Vorteil eines speziellen Rangimages, hilfreicher Funktionen (wie eigene Themen schließen) und eine besondere Farbe haben.
    Feedback in den Kommentaren.

    -Inspector

  • Würde wahrscheinlich keiner Kaufen.
    Dazu gibt es wahrscheinlich auch kein Plugin für, soweit ich weiß.

    Aber mal gucken was Sashiri und der Crash dazu sagen, die machen die Technik. :rolleyes:

  • Eigentlich bin ich der Meinung das es viele kaufen werden, denn jeder möchte doch was besonderes sein.
    Und um ehrlich zu sein würde ich auch spenden, aber aus dem Grund das hier was gemacht wird!

  • Ach bis die Administration hier mal was ausführt haben wir den 3. Weltkrieg.
    Wir hatten mal einen ähnlichen Thread der im Sommer erstellt wurde.
    Dieser wurde von einem Team-Mitglied mit ''Werden wir einführen'' beantwortet.

  • Zitat

    Boah! Verstehst du nicht? Ich habe verschiedene Namen von Donators aufgelistet.
    Dazu gehören auch VIP oder Premium, mein Gott!


    Sei doch nicht direkt so aggresiv ^^ .

    B2T :
    ich fine den Vorschlag gut

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!