Ich suche eine Projektleitung und nichts anderes ich habe einige Bewerbungen bekommen für den Rank Moderator
[S] Projektleitung [S]
-
-
-
Frank, viel Glück.
Jedoch muss ich leider sagen das das so nichts wird.Liebe Grüße,
-
Frank, viel Glück.
Jedoch muss ich leider sagen das das so nichts wird.Liebe Grüße,
In dem Thread will ich keine Kritik zum Hotel weil ihr dazu noch keine Infos habt hier suche ich nur jemanden
Deswegen sind die meisten Beiträge doch sehr unnötig und wen es Vorschläge gibt einfach eine Pn. schreiben -
Die Bewerbungsrunden wurden beendet da ich keine gescheite Projektleitung gefunden habe. Ich habe mich dazu entschieden Uber als Projektleitung einzustellen.
-
Zitat
Die Bewerbungsrunden wurden beendet da ich keine gescheite Projektleitung gefunden habe. Ich habe mich dazu entschieden Uber als Projektleitung einzustellen.
Hast du etwa schon die schönen Zeiten bei MirandaBuzz vergessen?
-
Hast du etwa schon die schönen Zeiten bei MirandaBuzz vergessen?
Ich verstehe den Beitrag nicht?
-
Ich bitte um Voraussetzungen.
-
Ich bitte um Voraussetzungen.
-
Zitat
Ich verstehe den Beitrag nicht?
DasKlon, u know?
MirandaBuzz.dynds.org ;D -
DasKlon, u know?
MirandaBuzz.dynds.org ;D
War das nicht so ein kack Hotel,
mit nem CMS namens DynamicCMS? lolCheers,
Steve Winfield -
War das nicht so ein kack Hotel,
mit nem CMS namens DynamicCMS? lolCheers,
Steve WinfieldIch glaube ja
-
franki schatzi hoffe du kennst mich noch, ich wünsch dir viel glück bei deiner suche. MfG dein heimlicher lover ... PxL
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!