• Ich präsentiere euch mit vollem Stolz mein Werk, dass Habbo Hotel.

    Das Hotel läuft über einen standhaften Server 24 Stunden in die Woche, dass schon mehrere Jahre.

    Mit Erfolg schaften wir die 20.000 User Marke vor einigen Jahren, leider sinken die Nutzerzahlen durch Séxualstraftäter.

    Trotz alldem schaffen wir standhafte 4000 Nutzer pro Tag, gerade jetzt sind es um die 2000.

    Das Habbo.st Hotel holt uns echt ein und wir müssen schauen das wir nach vorn kommen,

    leider hosten sie auf einen russischen Server und wir können sie nicht anzeigen, aber ich denke das Copyright dort bekommen wir auch noch.

    Weiter gehts:

    Wir nutzen einen selbst-codierten Emulator sowie ein Content Management System das beides optisch sowie leistungsmäßig optimal ist.

    Unsere Betaentwicklung 2009 - 2010 gefiel vielen Usern nicht, darum haben wir nun wieder das Spiel "Snowstorm" eingeführt, das schafte bis zum heutigen Tage Ruhe.

    Unsere Entwickler, bzw. Moderatoren dürfen wir leider nicht bekannt geben, dies müsst ihr zufällig selbst raus finden.

    Es sind uns einige Lücken bekannt, diese werden wir sofort schließen, da es eine Gefahr für manche Nutzer ist!

    Wir würden uns über viele Besuche freuen,

    ihr Herr Paul Lafontaine, Fake. (Reality: Cailou, 4 Jahre, besucht den Kindergarten)

  • Es sollte ein bisschen gute Stimmung in dieses Forum bringen, ich finde, dass ganz okay.
    Rechtschreibfehler wurden extra und versteckt eingebaut, und wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Zitat

    ihr Herr Paul Lafontaine, Fake. (Reality: Cailou, 4 Jahre, besucht den Kindergarten)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Haha, Ja Klar.. Als ob du der echte bist ;) Dann ist meine oma die Queen u know? :*
    Cheers

    Das ist doch nicht der echte?
    Es ist einfach nur einer der Spaß daran hat das Habbo.de vorzustellen. :huh:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (6. Dezember 2012 um 20:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!