Hallo Leute ..
Ich suche einen Hoster vo man günstige vServer bekommt , mit PSC zahlen kann und Man keine richtigen Daten angeben muss. Und am besten Sollten die vServer in Russland oder Rumänien sein:) .. Wer sowas kennt bitte sagen!
MfG Fl4sh
Hallo Leute ..
Ich suche einen Hoster vo man günstige vServer bekommt , mit PSC zahlen kann und Man keine richtigen Daten angeben muss. Und am besten Sollten die vServer in Russland oder Rumänien sein:) .. Wer sowas kennt bitte sagen!
MfG Fl4sh
Sag doch gleich das du Offshore Server willst.
Bezahlung per PSC kenne ich zurzeit nur Made-E. Gibt aber noch soeinen Rumänischen Hoster, vielleicht kennt den hier noch jemand
Btw: Thread nach Such & Find verschoben
Okay .. trd. Danke
Ich biete Offshore Hosting (Russland) an. Russisches Hosting ist allgemein nicht billig. Ich denke mal bei mir findest billige.
Bei vielen bezahlt man bis zu 80€ mit der gleichen Leistung, die ich anbiete.
Krombacher habe mir deine mal durchgelesen .. Ich würde den ersten nehmen .. muss aber noch mit meinen Kollegen bereden
Krombacher habe mir deine mal durchgelesen .. Ich würde den ersten nehmen .. muss aber noch mit meinen Kollegen bereden
Lass dir Zeit
/Push to the Tooop
Mit Projekt wieder angefangen und immernoch Server such.
Reicht der Romania VPS IV Mit 1GB Ram für ein hotel?
Schau dich auf L1st.in um
Reicht der Romania VPS IV Mit 1GB Ram für ein hotel?
Sollte reichen, allerdings ist immernoch ein Server in Niederlande, Frankreich oder Nähere Umgebung zu Deutschland zu Empfehlen, bzgl. der "Laggfreiheit"
Sollte reichen, allerdings ist immernoch ein Server in Niederlande, Frankreich oder Nähere Umgebung zu Deutschland zu Empfehlen, bzgl. der "Laggfreiheit"
Aber bei dem Anbieter wo du mir geschickt hast sind die Server in den Niederlanden so teuer.
Suche immernoch welche..
Was spricht gegen ovh.de oder hosteurope.de ?
hosteurope.de ?
Da ich ja noch keine 18 bin würde ich da gerne ein Fake Geburtsdatum und so angeben. Kann man das?
Und kann man da auch mit Paysafecard zahlen?
Hat keiner noch andere Anbieter? :O
/Push ? .. Gibt es sonst keine Mehr? :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!