Suche Moderator/Community-Manager Job ^^

  • Hey lieber Retro Besitzer! (ich weis es ist kein Bewerbungs-Forum)

    Mein Name ist Dijar und stehe für Moderatorische Dingen zu Verfügung. Ich suche im moment nach einen Job als Moderator oder Community-Manager in einem Retro. Egal ob es groß oder klein ist. Ich nehme gerne jede Arbeit an . Wie du wissen solltest habe ich schon etwas länger als Moderator in einigen Retros gearbeitet. Diese aber haben nach ein paar Wochen geschlossen Persönlichen Gründen. Naja, Hier ein paar kleine Informationen über mich :

    Wer bin ich?Ich erzähle dir mehr!

    - Ich bin 10 hihi Jahre jung.
    - Ich wohne im schönen Bayern
    - Meine Hobbys sind eigentlich allgemein wie, Fußball , Freunde treffen und Ps3/xBox spielen.
    - Ich bin im moment an einem Gymnasium in der Unterstufe ^^

    Warum will ich Moderator/Community-Manager werden?

    Wie geschrieben war ich schon öfters ein Moderator/Community-Manager. Ich bin im moment "Arbeitlos" und suche jetzt natürlich nach ein neuen Platz.
    Ich möchte diese Aufgabe auch sehr gerne weiter führen.

    Was sind meine Stärken bzw. Schwächen?

    Meine Stärken sind das ich mich sehr gut mit den Commands oder den ModTool auskenne. Ich kann gut Konflikte lösen, Nach Lücken suchen oder nach Lösungen. Ich bin gut in Teams einteilbar und bleibe immer Ruhig und verhalte mich höfflich. (Also nicht beleidigen o.ä).
    Meine Schwächen kenne ich noch nicht richtig. Das muss ich noch meine Erfahrung erweitern.

    Warum solltest du ausgerechnet mich nehmen?

    Ich kenne mich mit der Retro Szene oder mit den Aufgaben eines Moderators recht gut aus. Die Fähigkeiten die man zu solchen Berufen brauch kann ich mit Erfolg zustimmen . Die Reife ist bei mir auch sehr deutlich zu erkennen(Denke ich mal) , dass erkennt man wie ich mit den Usern umgehen kann. Ich gehe immer Ruhig und nachfragerisch daran.

    - Das wars eigentlich schon von mir. Wenn du mehr über mich erfahren willst , dann kontaktiere mich bei Skype oder Facebook.

    Skype : mechanik.retro
    Facebook : Mechanik Retro / Eray KeksKuchen

    Ich hoffe du bist interessiert an mich!.

    - MfG : Dijar aka Example

    Diese Bewerbung war jetzt nicht Ultralang wie ihr sie haben wollt,aber egal.

  • Eine grobe Verbesserung. So sieht es doch schon viel ordentlicher aus? Dir fehlt jetzt noch der richtige Inhalt, denn 20% ist am falschen Ort u. 70% ist Mist. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!