Nö wird nicht untergehen^^
Maya Kalender - Weltuntergang
-
WeeX- -
6. Dezember 2012 um 20:40 -
Geschlossen
-
-
-
Nur Allah / Gott weiß, wann die Welt "unter" geht!
-
Ich glaube nicht wirklich daran.
Es wurde bestimmt schon 5; 6 Mal bekanntgegeben, dass die Welt anscheinend untergehen würde.
Und, ist etwas passiert? - Nein.
Klar, irgendwann wird der 'Brennstoff' der Sonne ausgehen, und keine Sonne bedeutet kein Leben, aber das wird sicher noch sehr lange dauern.Es gibt Millionen von Sonnen.. mein Gott lernt ihr nie in der Schule?
-
Bamaloo aber nur welche, die nicht zu uns reichen / zu wenig Licht , Sonnenstrahlen oder sonstiges zur Erde bringen könnten.
-
Mir doch egal. Ich fliege nach Afrika, bringe mein Laptop mit, lebe 2 Stunden länger und poste "Haha ich lebe noch!".
-
Es gibt Millionen von Sonnen.. mein Gott lernt ihr nie in der Schule?
Selbst bei 'Millionen von Sonnen' geht der 'Brennstoff' irgendwann aus.
-
Die Welt wird nicht 'unter' gehen.
Dies wird zwar in ein paar tausend Jahren erst geschehen, da die Ölkriese auf das mindeste sinkt und die Menschen den 3. Weltkrieg anfangen.
Es gab schon viele Daten wann die Welt 'unter' gehen sollte.
Also ein definitives 'NEIN' -
Wär mir zwar egal wenn die Welt untergehen würde,
aber ich glaube nicht daran.Cheers,
Steve Winfield -
Jeder weiß doch die Asiaten werden riesen große Boote bauen,
und wir können einen Haufen Geld für Plätze bezahlen,oder
fliegen wie Immatrikulation bereits gesagt hat nach Afrika,erklimmen
die Berge und nichts passiert uns. -
3. Weltkrieg wir kommen!
Die Atombomben werden alles in Stücke zerreißen, dann wird die Welt untergehen.
Der Grund : Psychopathen feuern Atombomben ab.
Das wird aber nicht am 21.12.2012 passieren.
Die Maya hat keine Ahnung.
Das sind alles Höhlenmenschen.- Akku
-
Die Welt kann 2012 gar nicht untergehen, unsere Konserven sind noch bis 2013 Haltbar.
Thehe, naja ähmm ich glaube nicht wir würden wahrscheinlich mehr anzeichen bemerken als nur ein Sturm "Sandy"Gruß
-
Meine Schokolade hält bis 2013 Alles nür Lüge!
-
Meine Schokolade hält bis 2013 Alles nür Lüge!
Zitat'Die Welt kann 2012 gar nicht untergehen, unsere Konserven sind noch bis 2013 Haltbar.
Thehe, naja ähmm ich glaube nicht wir würden wahrscheinlich mehr anzeichen bemerken als nur ein Sturm "Sandy"Gruß
Warum so lustig heute?
-
Wenn Lukadoras Gut&Günstig Milch abgelaufen ist wird die Welt untergehen.
-
Wieso müsst ihr den 5 Threads über das Thema aufmachen?
Welcher Vollpfosten glaubt den wirklich das die Welt untergeht?..
Ganz ehrlich, um sich dieser Theorie anzuschließen muss man einen kleinen psychischen Schaden haben.Das ist doch mehr wie nur unlogisch? Die Welt wird untergehen, sogar ganz sicher allerdings voraussichtlich
erst in ca. 2-200 Milliarden Jahren. Aber doch nicht in 15 Tagen nur weil da ein Kalender aufhört? -
Warum so lustig heute?
Weil ich das Thema nicht ernst nehme.
Außerdem gib es leute die angst davor haben mit solchen späßen kann man sie beruhigen.
Ist doch alles nur Marketing der Kalende läuft doch nur ab damit ein Film produziert werden kann (2012).Gruß
-
Am 21.12.12 singe ich von Y-TÎTTY - Der letzte Sommer und DjAntoine mit If the world would end tomorrow, vorher knall ich noch meine freundin am 22.12.12 is die Aftershowparty
-
Am 21.12.12 singe ich von Y-TÎTTY - Der letzte Sommer und DjAntoine mit If the world would end tomorrow, vorher knall ich noch meine freundin am 22.12.12 is die Aftershowparty
#sign
-
Ich schau am 21.12.2012 den Film "2012" und lache jeden in Facebook aus
' HAHA DU HUND HAST GEDACHT DIE WELT GEHT UNTER 'Cheers, Nynoc Yolo
-
Weltuntergang 2012 - Aftershowparty ! Ihr seid eingeladen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!