~ Fobba.de ~ Die neueste Generation in der Retroszene~

  • Hallo,

    ich stelle euch jetzt mal das Fobba Hotel Deutschland vor, das seit 14.05.2012 exestiert. Wir benutzen den Phoenix Emulator v3.10.0 und ein ReCMS Edit [Selbst gecodet]

    Was wir zubieten haben

    - Eine tolle Community
    - Viel Spaß
    - Viele Events
    - Nette Mitarbeiter
    - Wir haben immer den neuesten Phoenix Emulator ;D
    - Erfahrene Entwickler die sehr viel Erfahrung haben und nicht Minderjährig sind.
    - und und und......... wir haben halt vieles zubieten.

    FobbaDe Mitarbeiter/Staffs



    Entwickler


    Mr.Evil - Servermanagment sowie Gründer


    MoneyMaker - Techniker


    Hotelmanagment


    Tyga - Allgemeine Hotelleitung & Fanseiten Leitung


    Communitymanagment


    Polska - Allgemeines Communitymanagment


    Akratia - Allgemeines Communitymanagment und Fanseiten Leitung mit Tyga


    Eventmanagment

    Breakmaker


    Oemer.


    Moderation

    Tsuki

    Defekt

    Rauminfo

    Cyb3rtr0n


    Guides


    Leichenlager

    Selo16

    Verpasse diesen Spaß nicht, willst du es miterleben ? Dann ab ins Fobba Hotel.
    Und noch was wer Fehler findet darf sie behalten ^^.

    #Edit noch paar Screens :D

    - Cheers, Rauminfo/Leon

    2 Mal editiert, zuletzt von Rauminfo (7. Dezember 2012 um 21:00)

  • MoneyMaker hostet nun "Habbo.TL,OpenHabbo,Fobba & Hobba"
    Der macht Geld - Der ist überall "Techniker"
    Was will man mehr?

    B2T;
    Das Hotel gefällt mir.
    Nur das CMS besitzen nun die meisten Hotels und es wird Langweilig.

    Dear, Nynoc Yolo

  • sdffsd

    Als Rattle noch Habbo.TL geleitet hat, da gabs auch nur Noobs & Mods im Alter von 12 Jahren.
    Da vergeht jemandem einfach nur der Spielspaß. Ich weiß ja nicht, wie alt Rattle ist, jedoch
    ist er auch ein wirklicher NôóB, der nichts auf die Reihe kriegt.

    Das solltet ihr nicht als heftige Beleidigung sehen -.-
    Damit möchte ich nur andeuten, dass es kein Spaß macht, wenn in einem Hotel, die Kiddies einen Rang haben. :)
    Und Neiiiiiiiiiiiin, es hat nichts mit "Neid" zu tun, denn ich kann mich wie jeder andere Mensch, auch bewerben & habe somit
    eine Chance, als Teamler in Hotels zu wirken. :)

  • - Wir sind immer auf dem neuesten Stande
    Anscheinend ja nicht, sonst hättet ihr die r63B Technik. Also seit ihr nicht auf dem neusten Stande. Macht das besser weg.


    - Erfahrene Entwickler die viele Retro Projekte hatten

    Hmm, damit sagst du uns allen, das sie nicht in der Lage sind, ein Projekt richtig zu führen. Das Hotel wird bald closed sein, und wahrscheinlich "back" kommen.

    Vorstellung: 2/10

    Einmal editiert, zuletzt von Baum? (7. Dezember 2012 um 17:38)


  • - Wir sind immer auf dem neuesten Stande
    Anscheinend ja nicht, sonst hättet ihr die r63B Technik. Also seit ihr nicht auf dem neusten Stande. Macht das besser weg.


    - Erfahrene Entwickler die viele Retro Projekte hatten
    Hmm, damit sagst du uns allen, das sie nicht in der Lage sind, ein Projekt richtig zu führen. Das Hotel wird bald closed sein, und wahrscheinlich "back" kommen.

    Vorstellung: 2/10

    Mit dem 'Wir sind auf dem neuesten Stande' meine ich das wir immer den neuesten Phoenix Emulator haben. Ist aber mein Fehler, das ich es nicht genannt habe.

    Und jetzt zur 2te Sache, damit meine ich das sie Erfahrene Entwickler sind , die nicht 12 oder so sind sondern damit sehr viel Ahnung haben. Nicht richtig zu führen ? Also sie hatten viele Projekte aber 95% von 100% waren nur Namensänderungen also zb. von iHubbo zu Fobba.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rauminfo

  • Ich war früher dort selbst als Event Manager nur unter anderem Namen beschäftigt. Dann kam die Kündigung mit dem Grunde das ich angeblich einen User beleidigt habe. Unprofessionelles Hotel, hat mir auch kein Spaß gemacht dort zu arbeiten.

  • sdffsd

    Als Rattle noch Habbo.TL geleitet hat, da gabs auch nur Noobs & Mods im Alter von 12 Jahren.
    Da vergeht jemandem einfach nur der Spielspaß. Ich weiß ja nicht, wie alt Rattle ist, jedoch
    ist er auch ein wirklicher NôóB, der nichts auf die Reihe kriegt.

    Das solltet ihr nicht als heftige Beleidigung sehen -.-
    Damit möchte ich nur andeuten, dass es kein Spaß macht, wenn in einem Hotel, die Kiddies einen Rang haben. :)
    Und Neiiiiiiiiiiiin, es hat nichts mit "Neid" zu tun, denn ich kann mich wie jeder andere Mensch, auch bewerben & habe somit
    eine Chance, als Teamler in Hotels zu wirken. :)

    Also ich kriege nichts auf die Reihe, indem mein Hotel mit genau diesen Mitarbeitern am 7. Tag einen Userrekord von 230 Usern hat. Verstehe..
    Und ich könnte hier genug Facebookverläufe von dir anhängen, in denen du um Rank bettelst.. Na ja - Ich bin mal nicht so.

  • Du Nap sagst Rattle kriegt nichts auf die Reihe deswegen auch ein Hotel mit 150-250 Besitzt+iBabbo die vor kurzem 425 User gekanackt haben?

    Das wirst du nie in deinem Leben hinkriegen
    und nein komm mir nicht mit diesen Bilig Antworten Hab ich auch nicht vorgehabt/Mach du das erstmal/Warum sollte ich?/

    Jop.
    Gangster

  • ich stelle euch jetzt mal das Fobba Hotel Deutschland vor, das seit 14.05.2012 exestiert.


    Soweit ich mich erinnern kann, existiert Fobba nun schon über ein Jahr? Auf jeden Fall meinten sie das zu mir. Dazu kann ich mich erinnern, dass ich mich damals ca. am 04.04.2012 registriert habe. :P


    - Nette Mitarbeiter


    Nunja, sie (bis auf einige Ausnahmen) sind solange nett, bis man kündigt, dadurch einen unnötigen Serverbann kassiert (, den man mit einem einfachen IP-Wechsel umgehen kann, lol) und diese angeblich 'netten Mitarbeiter' anfangen Lügen & Gerüchte zu erzählen. Angeblich bin ich ja ein Nazi, wenn man den Worten von Mr.Evil glauben schenken darf, ok. ||| Sehen wir mal davon ab, dass sie einige User aufgrund ihres Äußeren *hust* diese Vivian *hust* vor einem Großteil der Community runtermachen. ^^


    Die Überschrift 'Die neuste Generation in der Retroszene' passt irgendwie auch nicht wirklich, wenn man mit einbezieht, dass es Fobba wie schon gesagt, seit mehr als einem Jahr gibt.

    __________________________________

    Naja, dennoch weiterhin 'viel Glück' mit eurem Projekt. Werdet ihr wohl auch brauchen bei dem Userverlust. :P

  • Wenn ich schon lese "Das Hotel wurde am "14.05.2012" erstellt.
    Meine Meinung zum Hotel:

    1. Das Hotel wurde nicht am 14.05.2012 erstellt, es gibt es schon viel länger.
    2. Dieses Hotel steht seid 6 Monaten auf einen gleichem Punkt. Keiner sorgt im Hotel, weil alle zu faul sind.
    3. Ihr solltet mehr für das Hotel tuen, anstatt warten & sich nicht zu wundern, wenn ihr nach 5-6 Monaten + 250 User schafft.

  • Also ich kriege nichts auf die Reihe, indem mein Hotel mit genau diesen Mitarbeitern am 7. Tag einen Userrekord von 230 Usern hat. Verstehe..
    Und ich könnte hier genug Facebookverläufe von dir anhängen, in denen du um Rank bettelst.. Na ja - Ich bin mal nicht so.

    Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu, du hast diese User nur durch iPlay's Arbeit bekommen, als er noch Techniker war, Alboz warf ihn raus, und danach machte er es wieder auf, mit dir, und die User kamen wieder.

    Ganz einfach, da brauchst du nicht sagen das du hier die ganzen User geholt hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!