~ Fobba.de ~ Die neueste Generation in der Retroszene~

  • Also ich kriege nichts auf die Reihe, indem mein Hotel mit genau diesen Mitarbeitern am 7. Tag einen Userrekord von 230 Usern hat. Verstehe..
    Und ich könnte hier genug Facebookverläufe von dir anhängen, in denen du um Rank bettelst.. Na ja - Ich bin mal nicht so.


    Rattle, ich habe noch nie in einem Hotel, nach einem Rank gebettelt. Es tut mir leid, dir sagen zu müssen,
    dass ich nicht "RnB" aus dem St oder aus irgendwelchen anderen Hotels bin. In Habbo.TL war ich
    unter dem Namen Camaroon unterwegs & gebe mein Facebook nicht an unbekannte weiter.


  • Wenn ich schon lese "Das Hotel wurde am "14.05.2012" erstellt.
    Meine Meinung zum Hotel:

    1. Das Hotel wurde nicht am 14.05.2012 erstellt, es gibt es schon viel länger.
    2. Dieses Hotel steht seid 6 Monaten auf einen gleichem Punkt. Keiner sorgt im Hotel, weil alle zu faul sind.
    3. Ihr solltet mehr für das Hotel tuen, anstatt warten & sich nicht zu wundern, wenn ihr nach 5-6 Monaten + 250 User schafft.

    Auch wenn ich dir in Punkt 1 & 3 Recht gebe, Punkt 2 stimmt nicht ganz.
    Vor einigen Monaten wurde sehr wohl für das Hotel gesorgt.
    Dank dem ehemaligen Techniker Micki hatte Fobba Limitierte Rares (nicht im Katalog, sondern auf der Homepage), Pferde (Pferdeshop; Homepage), Tauben und halbwegs neue Möbel. Also auf dem gleichen Punkt steht es erst seit 2-3 Monaten. :P

  • Ich geb jetzt mal meinen Senf dazu, du hast diese User nur durch iPlay's Arbeit bekommen, als er noch Techniker war, Alboz warf ihn raus, und danach machte er es wieder auf, mit dir, und die User kamen wieder.

    Ganz einfach, da brauchst du nicht sagen das du hier die ganzen User geholt hast.

    Als am Ende nur noch iPlay das Hotel geleitet hat, waren am Wochenende Userzahlen von 30-40 Usern.
    Und ich war selbst im TL aktiv und habe so gut wie keinen der alten User gesehen, nur weil du nichts auf die Reihe bekommst, aber wirklich auch nichts.


  • Wenn ich schon lese "Das Hotel wurde am "14.05.2012" erstellt.
    Meine Meinung zum Hotel:

    1. Das Hotel wurde nicht am 14.05.2012 erstellt, es gibt es schon viel länger.
    2. Dieses Hotel steht seid 6 Monaten auf einen gleichem Punkt. Keiner sorgt im Hotel, weil alle zu faul sind.
    3. Ihr solltet mehr für das Hotel tuen, anstatt warten & sich nicht zu wundern, wenn ihr nach 5-6 Monaten + 250 User schafft.

    1. Jetzt willst du mir sagen seit wann das Hotel gibt ? Also lügt jetzt das HK von Fobba oder was willst du damit andeuten ?
    2. Seit 6 Monaten hatten wir sehr viele User und auf dem gleichen Punkt meinst du das wir keine Fortschritte gemacht haben oder was. Du hast ja Meinungsfreiheit, wenn du meinst alle sind zu Faul oder keiner sorgt im Hotel.

    3. Ich bin jetzt verwundert was du mit warten meinst. Wir hatten schon vor 3 Monaten sehr viele User und nicht nur 10 bis 100 sondern schon bis 250 User.

    Extra: Heute um 20:00 findet in Fobba, das Knast-Event start. :thumbup:

    WbR,

    Leon

  • @ Rauminfo, Danke für die Vorstellung,

    FoBBa exestiert seit mehreren Jahren es begang mit Zalox (v18) (v26). Wir sind erst seit knapp 1-2 Jahren auf r63 Online, das Hotel ansich hatte viele Offtimes hat es allerdings immer geschafft wieder zurrück zu kommen. Vorkurzem erst haben wir beschlossen neu anzufangen, wir haben ein neues CMS sowie ein relativ neues Team, das alte Team ist gegangen da sie "zu cool" für das Hotel sind und meinen ohne ihnen wären wir nichts, sogar mein ehemaliger Ex Techniker wovon ich dachte er sei vertraulich da ich ihn über 4 Jahre kenne, hat ohne einen Grund das Team verlassen und danach seine Rechte missbraucht in dem via DB jeden Admin rank gegeben hat. Natürlich es war mein fehler ich hätte vorher handeln sollen aber trotzdem ist es wieder mal ein Beweis das man keinen vertrauen kann.

    Wir haben es Trotzdem geschafft, Online zu bleiben & werden weiterhin unser bestes geben, um den Usern das beste zu bieten & wieder eine große Community zu werden. Momentan sind wir bei relativ stabilen 80-100 Usern Online, in kürze werden Technische Updates sowie Bewerbungsrunden folgen, über einen besuch würde ich mich sehr freuen,

    cheers Mr.Evil


  • @ Rauminfo, Danke für die Vorstellung,

    FoBBa exestiert seit mehreren Jahren es begang mit Zalox (v1 (v26). Wir sind erst seit knapp 1-2 Jahren auf r63 Online, das Hotel ansich hatte viele Offtimes hat es allerdings immer geschafft wieder zurrück zu kommen. Vorkurzem erst haben wir beschlossen neu anzufangen, wir haben ein neues CMS sowie ein relativ neues Team, das alte Team ist gegangen da sie "zu cool" für das Hotel sind und meinen ohne ihnen wären wir nichts, sogar mein ehemaliger Ex Techniker wovon ich dachte er sei vertraulich da ich ihn über 4 Jahre kenne, hat ohne einen Grund das Team verlassen und danach seine Rechte missbraucht in dem via DB jeden Admin rank gegeben hat. Natürlich es war mein fehler ich hätte vorher handeln sollen aber trotzdem ist es wieder mal ein Beweis das man keinen vertrauen kann.

    Wir haben es Trotzdem geschafft, Online zu bleiben & werden weiterhin unser bestes geben, um den Usern das beste zu bieten & wieder eine große Community zu werden. Momentan sind wir bei relativ stabilen 80-100 Usern Online, in kürze werden Technische Updates sowie Bewerbungsrunden folgen, über einen besuch würde ich mich sehr freuen,

    cheers Mr.Evil

    :O Danke, habe es eingesehen ich Dummie das das Hotel nicht seit 14.05 exestiert. :thumbup:

    Greetz,

    Rauminfo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!