R A X O S ~ Vorstellung

  • Hallo RetroTown

    Hiermit möchte ich mich hier vorstellen und aktiv mit euch mitwirken,

    diese Vorstellung hat einiges in sich wie beispielsweise Informationen zu meinem

    folgenden Projekt etc. Ich hoffe ihr werdet Spaß daran haben beim Lesen!

    Vorstellung:

    Spoiler anzeigen

    Hallo, mein Name ist Raxos ich stamme aus Aachen / NRW und mein Alter liegt zwischen 12-15 Jahren.

    Spoiler anzeigen

    Bei mir wird sehr auf Anonymität geachtet von daher verrate ich nicht mehrere Informationen bezüglich meines Alters etc.

    Meine Hobbys lauten: ,,Fußball spielen, SA:MP sowie Retros zocken, Raus gehen mit Freunden etc.''

    Story:

    Spoiler anzeigen

    2007 meines Wissens nach begann alles..

    Spoiler anzeigen

    Mein Bruder nervte mich andauernd indem er auf verschiedene Fanseiten vom Habbohotel ging wie beispielsweise das damalige ''HabboPlanet'',

    als ich irgendwann mal Interesse zu Habbo zeigte fragte ich ihm ob er mich da registrieren könnte, selbstverständlich hat er es auch getan.

    Somit wurde ich aktiv im offiziellen deutschen Habbohotel, ich besaß viele Taler für den ich mir mein Ar*ch aufgerissen habe.

    Doch als ich mich eines Tages veräppeln gelassen hatte indem ich auf eine HpBk-''Talerhack''seite gelockt wurde gab ich dort mein Passwort

    etc. ein, nach etwa 2 Stunden war alles weg. Ich gab in Google ein: ''Habbohotel'' um wieder einzuchecken doch plötzlich kam zur Sucheingabe: HabboST.

    Somit registrierte ich mich, habe mich sehr gefreut als ich sah das man bereits mit sovielen Talern startete und wurde somit aktiv, habe oft bei Events mitgespielt etc.

    Das ging alles weiter bis MCMoon aus dem Team gegangen ist, ich fand das Hotel in den nächsten beiden Tagen langweilig ohne MCMoon und habe somit das Hotel verlassen und legte

    eine kleine Retropause ein und zockte stattdessen SA:MP / MTA. Und nun nach meiner 1 jährigen Pause bin ich hier gelandet, natürlich auch durch einer Sucheingabe in Google!

    Informationen zu meinem folgenden Projekt:

    Spoiler anzeigen

    Mein folgendes Projekt wird ein sogesagtes Oldschool Hotel mit einem umcodierten Emulator.

    Spoiler anzeigen

    Natürlich werden wir kein stinklangweiliges Oldschool Hotel mit einer Useranzahl von max. 5 Usern und natürlich auch

    ohne Hamachi laufen, wir werden einen Rootserver mieten, wir werden hochwahrscheinlich nicht auf HpBk basieren sondern auf einem

    Hoster der mit HTML / PHP kompatibel wird.

    ..Mehrere Informationen folgen!

    ..Dies war meine Vorstellung ich bedanke mich herzlichst bei jedem der mich herzlich begrüßt!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Raxos

  • Willkommen im Forum. Ich gebe dir mal ein paar Tipps. :)

    1. Lade dir keine ungeprüften .exe Dateien runter.
    2. Handel nur mit Treuhand, denn diese verhindern, dass du abgezockt wirst.
    3. Lies dir das Regelwerk gut durch, denn hier wird konsequent gehandelt ohne wenn und aber.

    Nun ja, hab eine tolle und schöne Zeit hier im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

  • Willkommen :)

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!