Adventure Maps - Minecraft

  • Guten Morgen Community,

    ich möchte mal hier rum fragen und möchte gerne wissen ob jemand von euch in Minecraft sogenannte Adventure Maps baut.

    Solltet ihr welche selber gebaut haben, könnt ihr mir sie gerne schicken.

    Je nachdem, wie gut sie sind, werden diese auf YouTube in einem Let's Play von mir und wahrscheinlich von einigen Adventure Map Zockern gespielt werden.

    Diese werden dann auch meinem Kanal hochgeladen. Dieser Kanal heißt auf YouTube "HardcoreTVGaming".

    HardcoreTVGaming soll ein kleines YouTube Network eventuell werden.

    So falls ihr welche habt, schreibt mir ne PN.

    Grüßchen !!!!

    THE BIGGEST REVLON

  • Hey,
    ich hatte mal eine Zeit lang eine Redstone-Map gebaut wo der Spieler sich durch Fallen schleichen sollte.
    Dieses Projekt wollte ich schon vor langer Zeit weiter verfolgen aber dies ist mir jetzt zu langweilig.
    Wäre diese Map fertig geworden hätte ich sie gerne zugeschickt.

  • Baue zurzeit noch an meiner. Werde mal überlegen ob ich sie euch dann zusende :)
    Meinst du mit Youtube Network ein Netzwerk? Wenn ja hoffentlich kennst du die Anforderungen ;)
    Liebe Grüße :p

    So ein Network will ich nicht aufbauen, ich meine das etwas anders. Kann ich irgendwann mal erläutern ;)

    THE BIGGEST REVLON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!