Suche Schutz für Webseiten

  • Hey Habbos!
    Dieser Teke oder auch wie der hei߸t , hat meine Seite angeblich geowned.
    Es ist ganz anders.
    Er hat sich unter einen andrern Namen bei mir gemeldet.
    Ich gab ihn Rechte , weil ich ihn geglaubt habe . Doch das stimmt nicht.
    Er hat einen neuen Artikel geschrieben und benutzte ein meta Code.

    Ich hab sein Artikel weg gemacht , doch trotzdem leitet es weiter auf seiner Seite .
    Warum?

    Und kennt ihr ein Schutz für Webseiten?

  • Nur mal so zur Info.. Akku hat euch geownt ;*
    Und Katungo leitet automatisch auf Tebbo.eu <-- Enjoy!

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • LOL
    Warning: include(./common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ditohabbo/www/index.php on line 20

    Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.') in /users/ditohabbo/www/index.php on line 20

    Warning: include(./includes/functions_display.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/ditohabbo/www/index.php on line 21

    Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_display.php' for inclusion (include_path='.') in /users/ditohabbo/www/index.php on line 21

    Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /users/ditohabbo/www/index.php on line 24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!