Guten Tag,

  • Beitrag Nummer 1

    Vorstellung

    Spoiler anzeigen

    Tagchen,

    Spoiler anzeigen

    Mein Pseudonym ist DivX oder auch XviD.

    Mein Alter ist 17, bin ich aber erst vor kurzem geworden.

    Jetzt kommen vielleicht einige an und sagen: "Haha, der zockt noch Habbo", aber meine Antwort ist: "Nein", denn ich kümmere mich nur

    um die Technik so mancher Hotels und beschäftige mich eher mit dem Gebiet Programmierung.

    Seid längerem bin ich schon dabei, Kenntnisse hatte ich aber schon davor, so viel es mir etwas leichter.

    Vor ein paar Tagen sagte mir nen Kumpel ich soll mal hier vorbei schauen, hab ich jetzt auch mal gemacht wo ich Zeit dazu gefunden habe.

    Mal sehen was hier draus wird, vielleicht bleib ich hier, vielleicht auch nicht.. Wir werden es sehen.

    Story

    Spoiler anzeigen

    Meine Story ist keine gewöhnliche Story, so wie die anderen oder so..

    Spoiler anzeigen

    Meine ist eher unnormal, vor ein paar Jahren hang draußen ein Zettel aus:

    Hi komm ins Habbo.de, Mein Name ist: Keine Ahnung mehr, aber ich bin dort drauf gegangen und hab den halt geaddet.

    Der zeigte mir halt wies geht, und ich war auch zum Schluss richtig gut so, hatte viele Badges usw.

    Doch auf einmal sah ich ein Gästebucheintrag in so einer komischen Gruppe, dort stand irgendein Retro, es war aber nicht .st!

    Ich habe mich dort registriert, und dort hatte ich sofort Taler, hab mich natürlich gefreut und so..

    Dann wollte ich sowas selber machen, hab v18's mit Debbo und Bloodline ( für mich der beste Server damals ) erstellt und habe Spaß gehabt.

    Hab mir Rat in Foren wie z.B Habbozone geholt und so entwickelte sich das ganze, bis zum heutigen Tage.

    Schlusswort

    Spoiler anzeigen

    Das Forum und der Content sieht echt toll aus, aber ich lass mich nicht von der Fassade täuschen, mein Kumpel gab mir Rat: "Hier sind Hater", ich habe ihn daraufhin ausgelacht, weil mir sowas egal ist, wie ne tote Fliege z.B..

    Spoiler anzeigen

    Okay das war der Beitrag Nummer 1,

    Let's go.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!