Lown als TreueHand (-;

  • Guten Abend Retrotown,

    Hiermit schlage ich mich als TreueHand vor.

    1. Warum ich

    Gute Frage. Warum ich? Ich hasse es ein "About me" zu schreiben und erst Recht zu sagen "Hey, hier bin ich und nehmt mich an denn ich bin Boss". Sowas ist denke ich einmal wirklich Schwachsinnig. User die um diesen Rang kämpfen, müssen zeigen wie sie sind. Nicht so sein wie Ihr oder andere es wollt. Ich sehe seid langer Zeit alles mit anderen Augen, was ich sozusagen alles dank meiner Freundin erreicht habe. Und somit
    beurteile ich ehrlich und diskret solche Fragen. Und um hierbei nun auch ehrlich zu sein, sage ich offen und direkt heraus, das Sie mich genau wegen dieser Eigenschaft nehmen sollten. Es ist kein muss, aber einfach nur weil man offen und ehrlich ist, das ist der Grund was einen guten Teamler ausmacht. In meiner Zeit als Mitarbeiter und mehrmaliger Administrator eines Hotels kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, das
    ich weiß von was ich rede wenn ich dies Urteile. Als Ergänzung möchte ich noch hinzufügen, dass ich ehrlich gesagt wieder vollends in diese Szene beitreten möchte. Da ich mich nun lange Zeit
    vorenthalten habe in dieser Art von "Branche" zu arbeiten und weiter wieder voll dabei zu sein und wieder vollends fungieren als ein Teamler.

    Somit sage ich noch, das ich entweder das Glück habe und man mich noch kennt, oder ich das Pech habe und einen Arschtritt bekomme und hochkannt fliege.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!