Ihr habt so lange gebraucht ,um dann die billige Kopie vom alten Habbo Times Design zu nehmen.
Darauf muss man doch erstmal kommen.
Ich hoffe ihr habt noch mehr zu bieten in den Tagen - Monaten
Retrotimes.de - hier bleibt man aktuell!
-
Skitering -
8. Dezember 2012 um 23:39 -
Geschlossen
-
-
-
Die alte Version von Habbotimes wurde gezielt gewählt, die neuere hatten wir davor auch schon.
Warum wir drei Monate gebraucht haben? Ganz einfach, weil weder Airport noch ich die notwendige Zeit aufbringen konnten um etwas für Retrotimes zu tun.
Nun sieht es anders aus, wir haben wieder Zeit um uns um Retrotimes zu kümmern. -
RetroTimes gibt's auch auf Facebook - jetzt teilen!
-
Eine Kopie vom Habbotimes. Der alten Version.
Ich lache mir eine ab.
Ne echt. Könnt ihr keine eigenen Design entwerfen!?Das muss der sagen der sich als oberpro "Pixler" ausgibt, und dann mit dem größten Scheiß kommt.
-
[root@airport /]# /etc/init.d/retrotimes reload
[root@airport /]# ["Retrotimes"] stop.. [OK]
[root@airport /]# ["Retrotimes"] start.. [OK]
[root@airport /]# Error, Winfields are cool! [TRUE]
[root@airport /]]# mv /etc/airport/cool.rar /etc/steve/cool.rarGood Luck Risello (haha xD!).
Cheers,
Steve Winfield -
Schade,
Hätte mir ein selfmade Design von euch erwünscht.
Naja vielleicht nächste Version nicht ? xdGruß
-
Schön, dass dieses Projekt wieder an den Start geht.
Hoffentlich erscheinen in naher Zukunft viele produktive Artikel auf dieser Seite. -
#Neuer News Artikel vorhanden über Moneyprojects.eu - Ein Projekt von MoneyMaker.
MoneyProjects - Retros für jeden!
Es sind nur 6 Hotels, welche zu MoneyProjects gehören. Hobba.at/Hobba.li ist das offizielle Hotel von MoneyMaker und gehört derzeit (noch?) nicht zu MoneyProjects.
-
Näheres zur iBabbo Downtime:
RetroTimes ~iBabbo - Sicherheit auf niedrigstem Niveau -
Im ernst, serious?
Schon wieder down? -
Bei der Startseite steht: Hier kostenlos auf HabboTimes registrieren
O.oB2T:
Viel Glück mit eurem Projekt.LG,
Das ist völlig normal weil sie nichts selber können und alles von Habbotimes kopieren müssen. -
Negativ, Sir. Wir haben klasse Programmierer am Start, die uns echt coole Sachen in den letzen Monaten programmiert haben.
Würden wir nichts können, gäbe es RetroTimes heute nicht und es würde nicht so berühmt sein. Ihr hackt auf dem Design rum, anstatt mal die positiven Seiten in Betracht zu ziehen - die ganze Programmieratbeit, die ganzen Codes, die ganze Zeit, die täglich in das Projekt fließt, die ganzen Interviews, die ganzen Mitarbeiter, die ganzen Artikel. Wir machen das alles freiwillig, und alleine das zeigt, dass wir was können, wovon du nur träumen kannst. Wenn du weiterhin den Bedarf empfindest, deine virtuelle Position verteidigen zu müssen, kannst du das gerne machen. Deine Äußerungen beziehen sich auf Rufmord (Fakten, die bewusst nicht stimmen), und werden künftige verwarnt. Die Frage war an uns gerichtet, also lasse auch uns sie beantworten - du bist nicht Teil des Projektes.
Der Grund, weshalb dort noch HabboTimes steht, ist der, dass wir die Registrierung bald abschalten werden. Da setzen wir nicht extra die Pixler drauf an, ihre Zeit zu verschwenden. Who cares? -
Außer ein paar Rechtschreibfehlern in Artikeln finde ich alles super! Man sollte sich viel mehr an den Inhalt vergewissern wie etwas ist. Das Design spielt eine Nebenrolle.
Viel Glück weiterhin. -
-
Ich würde mal stark sagen, dass es nun auf Wordpress basiert, ein kleiner Beweis: "You can use WP menu builder to build menus", Menü's sollte man fixxen können.
Da ich mich ja sehr oft mit Webdesign befasse, kann ich sagen das das aktuelle Design für den Mülleimer ist. Es sieht so aus als hättet ihr verzweifelt versucht etwas Elegantes aus dem Base-Theme zu machen. Dies ist euch leider nicht gelungen. Das erste was einem ins Auge sticht ist der rote Hintergrund, macht ihn grau diese Farbe passt einfach viel besser. Wie schon erwähnt: TUNNY: Ein Idol, eine iKole | RetroTimes tritt hier ein Fehler in der Sub-Navigation auf. Die Content-Boxen sowie der Header sind gut. -
Danke für den Hinweis, das Menü wurde soeben behoben. Der Hintergrund wurde auch entsprechender angepasst. Bitte Cache löschen.
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner Fehler unten auf der Homepage.
-
"RetroTimes ist eine freie Plattform, welche von jugen Teenagern geleitet, verwaltet und moderiert wird. Bitte respektiere die Zeit, die täglich für dieses Projekt einfließt. Die Redaktion ist anonym.", im Team Bereich ein Fehler gefunden. Sonst ist alles gut.
-
Ich würde mal stark sagen, dass es nun auf Wordpress basiert, ein kleiner Beweis: "You can use WP menu builder to build menus", Menü's sollte man fixxen können.
Da ich mich ja sehr oft mit Webdesign befasse, kann ich sagen das das aktuelle Design für den Mülleimer ist. Es sieht so aus als hättet ihr verzweifelt versucht etwas Elegantes aus dem Base-Theme zu machen. Dies ist euch leider nicht gelungen. Das erste was einem ins Auge sticht ist der rote Hintergrund, macht ihn grau diese Farbe passt einfach viel besser. Wie schon erwähnt: TUNNY: Ein Idol, eine iKole | RetroTimes tritt hier ein Fehler in der Sub-Navigation auf. Die Content-Boxen sowie der Header sind gut.Ja die Seite wird mit WP betrieben. -> RetroTimes › Log In
-
Falls bei euch immer die selben Artikel auf der Homepage angezeigt werden, so müsst ihr den Cache löschen oder die Seite mit F5 neu laden.
Danke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!