#Seit gestern Abend ist ein Interview mit aapo auf Retrotimes sichtbar.
3 weitere Interviews stehen noch in der Schlange und kommen nun täglich!
#Seit gestern Abend ist ein Interview mit aapo auf Retrotimes sichtbar.
3 weitere Interviews stehen noch in der Schlange und kommen nun täglich!
Haufenweise neue Artikel sind nun auf Retrotimes sichtbar, darunter z.B ein Interview mit MCMoon.
Vorbei schauen lohnt sich!
Das Interview mit Zabang wurde gestrichen, er hat nichts zur aktuellen Lage beizufügen. Sollte es Neuigkeiten geben, wird er uns informieren. Was haltet ihr von einer Retro Toplist?
Das Interview mit Zabang wurde gestrichen, er hat nichts zur aktuellen Lage beizufügen. Sollte es Neuigkeiten geben, wird er uns informieren. Was haltet ihr von einer Retro Toplist?
Unter eurer Leitung währ das keine schlechte idee
Ihr habt bei Aapo's Interview ab und zu vergessen,
abstände zu machen.
z.B
RetroTown: wfhwjehwejrhweiruwerweruweorwerwe
werwerwerweAapo:dfgdfegfergerger
Sowas.
Unsere neue Vorstellung ist nun online. Wir hoffen sehr, eure Unterstützung auch im neuen Jahr zu bekommen.
Danke für die Feedbacks!
Wir haben auch Facebook und Twitter. Die Homepage wurde aktualisiert. Damit wir nicht für jedes kleine Geschehen einen Artikel schreiben müssen, haben wir Twitter integriert! So bietet sich eine Möglichkeit, kleinere aber dennoch wichtige Neuigkeiten zu posten - auch, wenn keine genaueren Infos vorliegen!
# es gibt übrigens neues über's Habbo.mn!
Die neue Homepage gefaellt mir sehr, da sie jetzt
etwas uebersichtlicher ist.
BYE
THERLIK IN DAIN KAHFA
Was ist nur mit RetroTimes los?
Ich finde die Seite sehr schön designed, sowie übersichtlich.
Cheers,
Airduck
Es gab eine kleine Pause in Sachen Technik, jedoch arbeiten wir wieder an neuen Features.
Tolle Artikel gibt es nach wie vor. Schon das Interview mit PinkFruit gesehen?
Wann kommen eigentlich die nächsten Teile vom Interview mit Fireman und Slaxxer raus? Der erste Teil gefiel mir gut.
Ich besuche fast täglich RetroTimes um die neuesten Informationen aus der Szene zu erhalten, ich habe es zudem im Rainmeter eingebunden.
Mir gefällt RetroTimes sehr, macht weiter wie bisher!
Gruß
Ich mag RetroTimes an sich sehr, auch das CMS ist sehr schön aufgebaut.
Jedoch mangelt es meiner seits sehr an Artikel, aber da es in der Retroszene nicht so viele Neuigkeiten gibt, ist es auch verständlich.
Wünsche euch weiterhin Viel Glück mit dem Projekt.
# Interview mit HabboR Hotelmanager MakeReal ist nun online.
Samsung | RetroTimes
HTC | RetroTimes
Huawei Ascend D Quad review | RetroTimes
Microsoft surface review by anandtech | RetroTimes
Nicht einmal Artikel und Tags könnt ihr löschen.
Dein Kommentar "Nicht einmal" nehme ich mal als Eifersucht und unüberlegten Flame auf.
# RetroB***d.st - Comeback angekündigt
# Geldhunger - die Maschen der Betreiber
2x neue Artikel auf http://www.RetroTimes.de
Vio;
Dennoch bedanken wir uns für deinen Hinweis. Nun wurden die Tags aktualisiert.
Wir haben unsere Statistiken des Monats Februar hochgeladen.
Statistik für retrotimes.de (2013-02) - main
Interessant finde ich persönlich beispielsweise die Suchanfragen, welche in Google angegeben wurden, aber auch "Woher die Besucher kamen". Selbstverständlich sind weitere Einzelheiten wie Browser, Betriebssystem, Prozentual Angaben usw. vorhanden, einige IPs haben wir entfernt, damit diese nicht ungewollt veröffentlicht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!