• Halli, liebe Community :)
    Der Grund, wieso ich den Thread hier erstelle, ist der, dass ich nicht richtig bunkern kann (im De). Ich mache nur Verluste, habe keinen Käufer und die Möbel steigen nicht. Wo ist eigentlich das Problem, wenn keine mehr im Umlauf zu finden sind..? Darf ich den Bunker zeigen? Fragen über fragen. Könnte mir jemand ein sehr ausführliches Tutorial PER PN schicken? - Eine kleine Belohnung in höhe von 10€ Psc, kann ich euch natürlich ggf. zahlen ;)


    Derzeit bunkere ich eine seltene Rare und habe knapp 20 stk. Keine mehr im Umlauf zu finden.. Zahle 10t über wert, where is the problem?

  • Du solltest natürlich viele Taler haben, was du bestimmt hast, oder?

    Du holst die 'halt Rare, die es oft gibt und jeder haben will. Versuch alle zu bekommen, dann schaffst du das auch.
    Sobald das gebunkerte Möbel bei HabboWert im Ranking ist, versuchst du eben, das es steigt.
    Ob du anderen Leuten sagst, ob du was bunkerst, ist eigentlich egal. Besser wäre es aber, da die User dann zu
    dir kommen und deren Rare an dir verkaufen.

  • Ich hab selber mal Gebunkert, bin aber aus dem DE und hab alles Verschenkt.
    Erstmal brauchst du ein Startkapital, wenn das Möbelstück 10 taler Wert ist, wäre es gut wenn du so 2k hast.

    Dann gehst du erstmal einige Tage rum und Kaufst das Möbel, nach so etwa einer Woche machst du ein Kommi auf HW., baust einen Bunker, und machst ihn immer auf und bleibst da, damit die Scouts auch alles sehen.
    Dabei merken die User (oh es wird gebunkert) und Kaufen immer mehr von den Möbelstück, und somit wird es auch Steigen.

    Manche Trader (abbas, nideggen, xdotox) haben aber auch Connections zu den Scouts und deshalb Steigen manche sachen auch.

  • Kaufe sie immer im überwert und schreibe es in Habbowert usw. hin das es die scouts sehen, kauf sehr viele bis sie sehr selten werden außerdem lieber sachen die nicht gesunken sind kaufen,

    Fragen ?!
    Pn ;)


    Mfg
    Exiter :thumbup:

  • Ich habe vorhin zwei Pns bekommen, welche wirklich unnötig waren. Natürlich weiß ich, dass man genug Taler braucht und die Grundkenntnisse habe ich auch drauf. 3200Taler habe ich ;))

    Die Rare gibt es nicht mehr im Umlauf. Sollte ich vielleicht einrn Bann vortäuschen..? Ich weiß nicht warum, aber wenn ich eteas bunkere, steigt es nie! Verkaufe ich bunker unter wert, sehe ich, dass es bereits in der Möbeluntersuchung ist und siehe da,.. zack es steigt.. -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!