Upex_x77

  • Hallo RT,
    ich bin Upex_x77 ich komme aus München und bin seit 2Jahre in der Retroszene und finde es hier auch sehr aufregend. Derzeit lerne ich noch PHP und HTML.
    Wie alt ich bin kann euch auch egal sein seis drum. Angefangen hat es als ich vor 2 Jahre von Habbo.de zu Hubbuhotel.eu geworben. Ich dachte was soll das denn sein ? Als ich dann Online war sah ich gratis Taler und fand es einfach mega kuhl.

    Ich fand gute Freunde die mich Unterstützt haben und als Wartungsarbeiten waren sagte er mir ein neues Hotel das Chupahotel.de . Ich fand das Hotel so geil weil dort Jukebox , voller Katalog usw. Ich blieb 1 Jahr im Hotel bis jemand kam und fragte wer Hotelmanager sein wolle. ich meldete mich und folgt ihm ich fand einen Raum voller User die einen Plan hatten ein Hotel zu bauen. Also fingen wir an wir bauten ein Hotel mit Hamachi mit Funlight EMU und Ultimate CMS paar Wochen später kam Ultimate raus und benützten ihn. Ein halbes Jahr verging und wir hatten keine Lust mehr auf Ultimate also haben wir Ports freigeschalten und Phoenix 3.6.4 gehohlt mit Starter ReCMS. Das Hubbia Hotel enstand. Es verging ein halbes Jahr und einer meiner Freunde der sich um das CMS gekümmert hat , hat die Szene verlassen. Deßhalb habe ich das Hotel geschlossen und war auch raus.

    Nun bin ich wieder da , derzeit findet man sich im Chupaa.de oder ihm Habboon.com.
    LG Upex_x77.

  • Warst du nicht der, der Fussel und mich gestern beleidigt hat?! Ich denke mit 12 sollte man Respekt vor älteren haben, das mal als kleine Anmerkung. ;)
    Nichts desto trotz, viel Spaß hier.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Die Namen werden immer garstiger.
    Sucht euch doch mal einen gescheiten Namen.
    Trotzdem möchte ich jetzt nicht arrogant wirken und sage dir mal ein
    'Hallo und herzlich Willkommen im Board'.

    Kim Jong-il
    Königsheil

  • Warst du nicht der, der Fussel und mich gestern beleidigt hat?! Ich denke mit 12 sollte man Respekt vor älteren haben, das mal als kleine Anmerkung. ;)
    Nichts desto trotz, viel Spaß hier.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Respekt beruht auf Gegenseitigkeit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!