• Guten Tag Retrotown,
    Heute will ich meine Story vorführen,nunja ich hoffe ihr habt keine Termine oder sonst etwas, das wird länger dauern. ;)

    Alles fing 2007 im Sommer an, die Schule beginnte. Naja, ich kaufte mir in München ein Hausaufgabenheft Namens '' häft '', ich ging wieder Nachhause mit meinem Vater, und durchstöberte das Hausaufgabenheft, auf der letzten Seite fand ich eine Werbung, von dem Deutschen Habbo Hotel, ich reagierte schnell und regiestrierte mich, zu dieser Zeit war es schwer für mich da ich kaum Erfahrungen mit Computern hatte damals wusste ich nichtmal was die Taste ''Escape'' für eine Funktion hatte. Nunja, ich spielte eine Zeit lang, kaufte mir Taler & & &, nach einer Zeit lernte ich -=Mr.Monk=- kennen, ja genau ihm habe ich es zu verdanken, das ich heute so eine Story schreiben kann, nunja er war ein aktiver Habbo User, aber wie jeder 3 User des Hotels, war er auch in Retros aktiv, er führte sogar sein eigenes! Er erklärte mir einiges, für was das Programm '' Hamachi '' sei, für was '' TeamViewer (2-3) '' ist, naja er meinte ich solle mir einen Windows Live Messenger Account machen, dies tat ich auch (naja zu dieser Zeit war ich sehr Jung, deshalb ist sie mir einwenig peinlich). Nunja, ich habe mich in sein v18 angemeldet,und war hauptsächlich dort. Es liefen damals Administrator Bewerbungsrunden, ich hatte mich natürlich beworben! Schwubs di Wubs, wurde ich Administrator, in diesem Hotel lernte ich meine ersten Erfahrungen mit Retros kennen! Naja, das v18 schloss nach einer Zeit, und ich war mit -=Mr.Monk=- ins Hubba gezogen, damals war das Hubba echt eine Sensatsion!
    Nach einer Weile, verlor ich den Kontakt mit -=Mr.Monk=-, und zog allein durch die Retrowelt, ich war in vielen weiteren Hotels, habe dort ebenfalls meine Erfahrungen gesammelt. Bis ich das heutige Datsche-holo getroffen habe, damals natürlich als v26, dort lernte ich unter anderem Software,Fussel & Fab0sh (iSnookie) kennen, achja dat war schon eine schöne Zeit, jetzt kommt ein Teil, an denn ich mich nichtmehr sooo erinnern kann, aufjedenfall wollte der User '' Kevco '' Administrator/Techniker im Datsche werden jedoch meine Datsche daraufhin, der er es allein könne. Nach nichtmal 2 Stunden plante Kevco ein Hotel, das den Namen Alpha-Hotel trug, Kevco war der Besitzer, Software & Fussel (damals Markus&Chrisholo15 oderso) Administratoren, es liefen auch dort Bewerbungsrunden und ich hatte mich als Moderator beworben, ich habe es mal wieder geschafft, ich wurde MOD-TicTac, das Hotel war immer auf dem neusten Stand, mal war es ohne Hamachi,mal mit! Wir hatten immer um die 35 Online, und haben damals Events von Habbo geklaut. Nunja auch nach wenigen Wochen fusionierten Alpha-Hotel & Datsche-holo, achja dort waren auch schon schöne Commands. Nunja ich verlies die Retroszene für paar Wochen, weil ich für die Schule lernen wollte. Nach meinem Comeback war Datsche-holo einfach grauenhaft, Kevco nicht mehr im Team, Datsche Userzahl einfach nur miserabel. Ich zog weiter, und war in unzähligen Hotels unterwegs. Naja, ich wollte nie Taler,Rares oder Badges, ich wollte mich einfach nur mit der Technik befassen. Ich machte wieder eine Retropause, etwa 2-4 Monate, und es war die Beta-Version draußen (r39),
    naja das war schon ein Schock für die Retroszene, da das ein neues Desing war, ich erinnere mich noch genau das die Habbo User nicht gerade begeistert waren. Nach einer weile kam dann r62 und der ganze shît, Software hatte mit Emerica ein Hotel errichtet, das Xabbo.ws ich wurde Administrator mit c00re (Peace,schatzi c00re). Nach einer Weile schloss aber das Xabbo weil wir die Kosten nicht mehr zahlen konnten. Ich war in 2 weiteren Hotels aktiv, das Datsche & Herofire. In der meisten Zeit war ich im Datsche, lernte dort HelpTool & so kennen, nach einer Weile wurde ich auch dort Moderator (Nein, nicht durch Bewerbungrunden ich habe mich hochgearbeitet!), das Datsche-holo schloß aber auch (Angeblich wegen Sûlake,pha) Nunja, ich lernte Bomberman kennen, er war mir schon dort ein sympatischer Typ, er wurde im Rehotel MOD-Leitung, ich besuchte das Rehotel, und dort liefen Bewerbungsrunden, ich habe mich beworben, und wurde mit PinkFruit (PINKFRUIT ILD!!!) Moderator, und natürlich nem anderen.
    Nach knapp einem Monat, verlies ich das Rehotel auch wieder weil sie PhoenixPHP hatten, das nervte mich tierisch. Ich war im Herofire wieder aktiv, mir wurde dann auch irgentwann ein MOD Posten angeboten, ich habe das Angebot natürlich angenommen. Nach nichtmal 5 Stunden, kündigte ich im Herofire weil ich bemerkte das hier nicht sauber gearbeitet wird.
    Naja, ich hatte dann mehrmals ein Projekt mit Fussel, diese Projekte liefen eigentlich auch ganz gut. Dannach habe ich Habbi kennengelernt, er suchte zufällig einen Sponsor, und ich hatte zufällig einen gefakten Server, ich richtete das Hotel ein, und wir wurden eigentlich ziemlich erfolgreich, innerhalb 3 Tagen, über 200 User! Naja, der Server lief ab, und ich hatte kein bock, nochmal einen zu faken. Nach ner Zeit gründete ich mit Phantom ein Projekt, damals lief es über Alpha-Series, Bomberman war auch mit dabei (L). Naja, die Userzahl war begrenzt 15 User konnten maximal Online sein, leider hatte niemand eine PSC, also schlossen wir das Projekt.
    Es kommen an dieser Stelle eigentlich noch mehr Projekte, kann mich aber nicht so wirklich erinnern.
    Derzeit habe ich einen Rank bei Bomberman im Hotel, denn ich mir durch Bewerbunsgrunden erkämpft habe, ich habe auch einen Stream + eine Fanseite.
    Naja, derzeit erstelle ich mir ein Blogg.

    Ich halte den Kontakt zu Fab0sh,Fussel,Datsche,HelpTool,Sunnie,GATGAT,Diwo,MoneyMaker,Ocean,Bomberman,Phantom, Habbi immernoch. :love:

    xHablox_real

    Einmal editiert, zuletzt von xHablox_real (29. Januar 2012 um 20:13)

    • Offizieller Beitrag

    Nice Story Fabi :)


    Viel Spa߸ weiter in der Scene :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Tolle Story :love:

    HabboRE: Erstelle deinen HabboRE, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!