vServer/Root Sponsor

  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem vServer/Root Server Sponsor.
    Das Porblem ist der Server sollte Kostenlos sein natürlich bekommt ihr einen Rank in meinem Retro nach Wahl.
    Für weiter Fragen mein Skype :romixii

  • Ey? Was versteht ihr daran nicht, mal zur Tankstelle zu gehen, den Kassierer zu sagen eine ''10€ PaySafeCard bitte'' und euch dann davon einen vServer zu kaufen?
    Ständig bettelt ihr. Habt ihr keine 10€ in der Tasche um euch einen vServer zu leisten? Sorry, aber sowas regt mich richtig auf..

  • Ey? Was versteht ihr daran nicht, mal zur Tankstelle zu gehen, den Kassierer zu sagen eine ''10€ PaySafeCard bitte'' und euch dann davon einen vServer zu kaufen?
    Ständig bettelt ihr. Habt ihr keine 10€ in der Tasche um euch einen vServer zu leisten? Sorry, aber sowas regt mich richtig auf..

    Es gibt Menschen, die kein Geld für die virtuelle Welt ausgeben.
    Es gibt Menschen, die haben halt keine 10€ in der Tasche.
    Es gibt Menschen, die ein Herz für Mitmenschen haben und spenden bzw sponsern,
    da vllt später ein Gewinn durch VIP-Käufe usw enstehen können..

  • Es gibt Menschen, die kein Geld für die virtuelle Welt ausgeben.
    Es gibt Menschen, die haben halt keine 10€ in der Tasche.
    Es gibt Menschen, die ein Herz für Mitmenschen haben und spenden bzw sponsern,
    da vllt später ein Gewinn durch VIP-Käufe usw enstehen können..

    Menschen die nichts für die virtuelle Welt ausgeben wollen sollen dann auch nicht bei anderen betteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!