• Hallo Towner,

    bin Heute Ziemlich Traurig ... meine Freundin mit der ich seit langer zeit nun Zusamm bin ... hat mir Heute Gebeichtet das sie mich & einen anderen Liebt. ;(

    Ich bin ehrlich Geschockt, wei߸ nicht mal was ich davon Halten soll ... ich bin einfach so Wütend am Liebsten würde ich diesen anderen Töten.

    Aber ich wei߸ einfach nicht mehr Weiter, was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

    Einmal editiert, zuletzt von Pferde sind Mörder (6. Januar 2012 um 23:44)

  • Das ist aber keine Wirkliche Lösung, bin grad voll Depressiv lol.

    Soll ich Schlu߸ machen ? Lange Beziehung Wegwerfen ;(

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Oh sch.eisse! :\ Villeicht ist deine Freundin nur verwirrt ? ,weil sie für ihn schwärmt.Sie glaubt,dass sie in ihn verliebt ist.Aber das ist sie eigentlich nicht.
    Ich kenne sowas!(: passiert jedem mal
    Rede nochmal mit ihr

    Zeit ist das , was man an der Uhr abliest.

    >Albert Einstein<

  • Eiswolf wirf ihr das Handtuch ;)
    Es gibt soviele Mädchen dadraussen die darauf warten von dir gebumst zu werden ;)


    Das Bumsen wie du es nennst ist nicht Alles, hast du Jemanden noch nie Wirklich Geliebt ? ;(

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

    • Offizieller Beitrag

    Kika Kummerkasten :P

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das Hilft mir alles nicht Weiter ;(

    Selbst ihre Freundin Sagt "und wenn jenny verliebt ist kommt sie nicht schnell wieder von der person los! ich mein wielange bist du warst du mit ihr zusammen ca. 2 jahre."

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Sag dir mal ein trick aus eigener Erfahrung:

    Zeig ihr die kalte schulter, dann wird sie merken wenn sie dich liebt, das du doch der richtige bist..
    Falls nichts passiert, wenn du sie nicht beachtest, gehört ihr nicht zusammen :)

  • Alter, seit Jahren bin ich schon in ein Mädchen verliebt.
    SIe gibt mir nich ma ne Chance -.-

    Während ich sie liebe, war sie mit 10 anderen zusammen. -.-

    Ich würde das so sagen:
    Sei froh das sie mit dir zusammen ist,
    und regel das mit ihr einfach nett.
    Vielleicht gibt sie NUR DIR eine Chance^^ ma gucken :D

  • Sag dir mal ein trick aus eigener Erfahrung:

    Zeig ihr die kalte schulter, dann wird sie merken wenn sie dich liebt, das du doch der richtige bist..
    Falls nichts passiert, wenn du sie nicht beachtest, gehört ihr nicht zusammen :)


    Das macht aber auch wieder auf so Arrogant, so als ob ich sie Garnicht will.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Hab mal nachgedacht, vergifte den Freund und verprügel deine Freundin.
    Dann wei߸ Sie, wer der dominantere in der Beziehung ist.
    Am Besten pinkelst du vor Ihre Haustür, das schreckt dann die Anderen Jungs ab.


  • Das macht aber auch wieder auf so Arrogant, so als ob ich sie Garnicht will.



    OMG ! Blo߸ nicht in einer Situation so reagieren.Mädchen denken dann ,dass der Typ nichts mehr von ihr will. Und dann haken sie ihn langsam ab.

    Zeit ist das , was man an der Uhr abliest.

    >Albert Einstein<

  • Pferde sind Mörder , wen sie dich wirklich geliebt hat dan würde sie an sowas überhaupt nicht nachdenken.
    Mach dich nicht kaputt du musst die Oberhand haben zeig ihr wie sich das anfüllt ;)


    Hast Recht, lass mich nicht Verarschen will nix mehr mit der zu tun haben. Ich Schei߸ nun auf Liebe.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!