• Mach einfach Schluss.. Sie wird es bereuen..
    Besorg dir eine neue sowie treuere Freundin..
    Glaub mir ich hatte schon 12 Beziehungen..
    Ich hab derzeit eine feste.. Mit Mina! xD </Ironie>
    Schmeiss diese lange Beziehung in den Papierkorb.. [Anweisung: Scrolle den Textdokument ''Meine Beziehung'' in den Papierkorb''.
    Deine Freundin soll heulen bis ans Ende..

    Dieses Lied geschrieben von:
    Wolfgang Amadeus iMovie

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Hrhr Schätzen ! xD Ne spass :D:* Du oller komm mal msn ! Achja noch was:Keinem Mädchen wünscht man das sie heult !! ._.

    Zeit ist das , was man an der Uhr abliest.

    >Albert Einstein<

  • Hrhr Schätzen ! xD Ne spass :D:* Du oller komm mal msn ! Achja noch was:Keinem Mädchen wünscht man das sie heult !! ._.


    Wünsche ihr auch nicht das Sie Heult, ich glaub könnte nicht mal mit ihr Schlu߸ machen ... liebe sie so Sehr ... aber was soll ich dann tun ? Selbstmord ist mir eine Bekannte Alternative aber das tut zu weh :(

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Ich komm gleich MSN..

    Hrr..Hrr xD Du turnst mich an

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Och komm mein Darling, hab schon Erfahrung damit versetz sie..
    Denk nicht an so etwas schlimmes wie Selbstmord..
    Wenn du sie versetzen solltest empfehle ich dir zu sagen ,,Lieb doch den anderen, mit uns ist es vorbei!''
    Du hast noch ein langes Leben vor dir, du wirst bestimmt noch eine bessere sowie treuere finden. Vertrau mir ;)

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.


  • Wünsche ihr auch nicht das Sie Heult, ich glaub könnte nicht mal mit ihr Schlu߸ machen ... liebe sie so Sehr ... aber was soll ich dann tun ? Selbstmord ist mir eine Bekannte Alternative aber das tut zu weh :(

    Bring dich nicht um für so eine ! Du musst ihr zeigen das du sie liebst. Kämpfen um sie. Sowas mögen mädchen.!Dann geht das schon.Ich glaube deine freundin ist nur verwirrt

    Zeit ist das , was man an der Uhr abliest.

    >Albert Einstein<

  • Alter mach dich nicht kapputt , dich vollzu saufen & Speed zu nehmen bringt nichts.
    Zeig ihr wie sich das anfült machs aber ingenerel zb. hol dir ne neue Freundin und stell sie ihr vor und sei mit ihrer Schwester zusammen
    ( Hab ich mal gemacht hat voll gut funktioniert ^^ )

  • Och komm mein Darling, hab schon Erfahrung damit versetz sie..
    Denk nicht an so etwas schlimmes wie Selbstmord..
    Wenn du sie versetzen solltest empfehle ich dir zu sagen ,,Lieb doch den anderen, mit uns ist es vorbei!''
    Du hast noch ein langes Leben vor dir, du wirst bestimmt noch eine bessere sowie treuere finden. Vertrau mir ;)


    Treu ist sie Ja, aber sie liebt diesen Mistkerl "Ben" -.-
    Und ich liebe sie einfach zu Doll, würde ich sie Weinen sehen oder sonst was das würde ich nicht Aushalten.

    Das Schlimme ist nur von ein Tag auf den anderen, vor Paar Tagen hatten wir Zukunftspläne Kinder usw.
    Und wir haben uns "Sozusagen" Sogar Verlobt.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Och komm mein Darling, hab schon Erfahrung damit versetz sie..
    Denk nicht an so etwas schlimmes wie Selbstmord..
    Wenn du sie versetzen solltest empfehle ich dir zu sagen ,,Lieb doch den anderen, mit uns ist es vorbei!''
    Du hast noch ein langes Leben vor dir, du wirst bestimmt noch eine bessere sowie treuere finden. Vertrau mir ;)


    eben ned es ist eher wie mina sagt

  • Als meine Freundin mich mal betrogen hat bin ich zu ihrer Schwester gegangen und hab sie geküsst.
    Ich muss zugeben die Schwester war hübscher [Aber nicht hübscher als meine Mina]
    :love:

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Das Schlimme ist nur von ein Tag auf den anderen, vor Paar Tagen hatten wir Zukunftspläne Kinder usw.
    Und wir haben uns "Sozusagen" Sogar Verlobt.

    Das ist was anderes :O
    In so einer Situation kannst du nicht schluss machen nunja ich geb dir nen Tipp von Bruder zu Bruder : Schaff ihn aus dem Weg ;)
    Das ist die einzige Lösung , merk dir meine Worte !

  • Ich liebe Mina halt so sehr.. HrrHrr xD

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Oh sch.eisse! :\ Villeicht ist deine Freundin nur verwirrt ? ,weil sie für ihn schwärmt.Sie glaubt,dass sie in ihn verliebt ist.Aber das ist sie eigentlich nicht.
    Ich kenne sowas!(: passiert jedem mal
    Rede nochmal mit ihr

    Ich hasse Liebe -.-

    Pferde sind Mörder , wen sie dich wirklich geliebt hat dan würde sie an sowas überhaupt nicht nachdenken.
    Mach dich nicht kaputt du musst die Oberhand haben zeig ihr wie sich das anfüllt ;)

    Das ist was anderes :O
    In so einer Situation kannst du nicht schluss machen nunja ich geb dir nen Tipp von Bruder zu Bruder : Schaff ihn aus dem Weg ;)
    Das ist die einzige Lösung , merk dir meine Worte !


    Alles Hilft aber irgendwie im Endeffekt nicht weiter und nun ist sie auch Offline ;(

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!